GTA Online & seine kleinen Fehler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Community,


    gerade bin ich durch ein Gespräch mit @Frostbite auf die Idee gekommen was GTA Online eigentlich für kleine Fehler hat die einen weniger stören, aber dann wieder total am piss gehen.


    Spontan fällt mir ein das man ja mit Supersportwagen jeden Berg hoch kommt als gäbe es keinen Morgen, aber kaum sitzt man im 4x4 kommt dir das rückwärts rollen!!! Grrrrr


    Oder,.. Die Tafel (Stopschilder, Hinweistafeln), man fährt dagegen und anstatt das diese ins Nirvana segeln bleibt man hängen..


    Was fällt euch so auf und stört euch?? ;)


    Bitte darauf hinweisen was euch stört und man ändern sollte und nicht Verbesserungsvorschläge schreiben was noch fehlt. Sind zwei paar Schuhe. Danke. :)



    Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    [align=center]Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Lila Flecke!!! Die stören mich extrem z.B. auf der schwarzen ""Kampfhose" oder wie die heißt. Irgendwas stimmt da nicht, denn diese Flecken sind glaub ich nur auf den schwarzen Hosen zu sehen. Das versaut mir den Spielspaß! Wenn ich mit der Hose im Wasser war, sind diese Flecken kurzzeitig weg. Aber nur, bis die Hose wieder trocken ist. grumble

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Teilweise sind die Kleidungsstücke und die Fotos der Autos im ingame-Internet unscharf, also Old-Gen-Grafik. Wenn man zum Beipspiel so ein hellblaues Hemd mit Hosenträgern anzieht, ist das ziemlich unscharf im Gegensatz zu einem anderen Hemd. Und im Internet fällt auch auf, dass die Fotos der durch DLC-hinzugefügten Fahrzeuge (z. B. Benefactor Schafter, Ocelot Jackal) viel schärfer sind als die vorher vorhandenen.


    Wisst ihr, was ich meine? :D

  • Finde da kein unterschied ^^ Aber is ja auch egal solange es "gut" aussieht.
    Was ich nur komisch finde ist ein lösungsbuch was nicht vollständig ist oder was "verbuggt ist" und einzelne texte auf englisch hat..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.