Kostenlose Fahrzeuge in GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • wenn da dieser goldene Stern mit dem Dollarzeichen ist sind die Fahrzeuge (und auch einige Immobilien) im Rahmen des Criminal Enterprise Starterpacks kostenlos.


    Es handelt sich dann um die Special Edition, wie sie vor einigen Wochen gratis im Epic Games Store erhältlich war und die dort jetzt glaube ich um die 30€ kostet.



    Wer das Spiel in der normalen Version auf Steam oder bei Rockstar gekauft hat hat diese vergünstigungen nicht (oder muss sie separat extra erwerben)


    Die Sachen werden auch nur gratis angezeigt, wenn man über den entsprechenden Launcher startet.

    Ich habe die Steam-Version und zusätzlich jüngst die Gratisfassung von Epic erworben.


    Je nachdem über welchen Launcher ich starte sind die Artikel dann kostenlos oder eben nicht.



    Einige Vergünstigungen (die haben das goldene Symbol nicht) sind an twitch-accounts oder verknüpfung des social-clubs gebunden