RDR2 bleibt im Launcher hängen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Nun Ripley +Q, habe auf PC des Bekannten, der RDR2 auch spielt, mit meinen Daten gestartet - und das ging!!!!!!!!

    Nun der Bekan. hat AMD-System und ich Intele-Sys.. Er genau wie ich 8GB Ram (Bei RDR2 8GB minimum)

    Er hat wenn Spiel läuft noch 20% Ram ungenutzt. Womöglich wie Goethe da sagte (siehe weiter oben)

  • Beim Durchlesen ist mir nicht ganz klar geworden, was du für eine GraKa nutzt (Du erwähntest nur aktualisierte Treiber).

    Handelt es sich um eine dedizierte GraKa oder um eine OnBoard?

    Im zweiten Fall wären deine 8GB RAM vielleicht doch nicht ausreichend, bei deinem Bekannten aber schon...

  • ok. RDR2 wird wohl nicht mit einer ONboard laufen. Hab auf meinem Intel ne AMD, ziemlich neu und mich für die low mit 4 GB Speicher entschieden. Emphohlen bzw. minimum reichen da schon 3GB. Also noch sehr gut.

    Du sprichst von dedizierten Treibern (Graka). Nein ich spiele nicht auf Linux. Weiß momentan auch nicht was da so geht. evntl. keine Multiplayer-spiele!!!??? Obwohl da immer wieder mal was gemacht wird.

    Am Besten ich mach mal ein paar Monate Pause mit RDR2. hab noch GTA 5 und 1 Anderes.

    Am Ende ists noch ein älterer Lan-Treiber oder oder USB-Treiber. lol

    Trotzdem danke dir

    Aloys

  • Nun denne. Problem gelöst. --- zu wenig Ram --- mir fehlten 100MB

    Bin wohl jemand der bei PC und RDR 2 spielen nur 8GB Ram hat bei ner DDR3.

    windows akzeptierte beim Anmelden mein Passwort nicht ---- obwohl richtig ----

    so --- musste --- ich Win neu installieren. Zuerst Win 7 instal danach Update Win 10 ------>

    bei Update auf 10 die --- alten Apps ---- nicht behalten und hatte so 1,8GB mehr Ram.

    PS: Man kann sehr schön im Taskmanager sehen wieviel Ram verwendet und was für Programme

    wieviel Ram belegen. Nun bei Ram 16GB und mehr erübrigt sich das.

    mfG

    Aloys