5 Käufe in GTA Online, die ich inzwischen bereue / 5 wichtige Käufe in GTA Online, die ich nie bereut habe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • 5 Käufe in GTA Online, die ich inzwischen bereue


    In GTA Online habe ich schon etliche Millionen für nützliche Dinge ausgegeben. Aber auch für Sachen, dessen Käufe ich am liebsten rückgängig machen würde.

    Ich zeige euch hier meine größten Kauf-Fehler.

    Quelle:



    5 wichtige Käufe in GTA Online, die ich nie bereut habe


    Was sind essentielle Dinge in GTA Online ? MeinMMO-Redakteur Patrick Freese zeigt euch seine wichtigsten Käufe, die er jedem empfehlen kann.

    Quelle:

  • liebsten rückgängig machen würde.

    Ja das stimmt aber es sind auch andere Dinge wo man nicht braucht ,am Anfang meint man es ist so wichtig aber später im Spielverlauf stellt sich heraus das man es wirklich nicht braucht und wenn man dann knapp bei Kasse ist ärgert man sich darüber .


    seine wichtigsten Käufe

    Der Heli und der Kuruma sind bei mir immer noch gute Dinge mit den man etwas Anfangen kann ,mit denen bin ich auch noch unterwegs in verschiedenen Einsätzen .

  • Interessanter Ansatz, und mir gefällt, dass der Autor jeweils klarstellt, dass dies in der Tat subjektiver Eindruck ist, denn natürlich hängt Sinn einer Anschaffung davon ab, was man eigentlich vom Spiel will.


    Ich z.B. hab ja GTAO für mich persönlich immer eher als eine Art "Sims, aber mit Karren und Knarren" erschlossen, mir geht es nicht um maximalen Geldgewinn pro Stunde, sondern eher um Spaßgewinn - und komme daher auf eine etwas andere Liste.


    Top:

    - Yacht und anderer Luxus: Kaufte 2017 die große Aquarius im Halloween-discount für sensationelle 2M GTA-$, und sie ist ohne Unterbrechung mein Sitzungs-Spawnpoint seither. Trotz jammervollem Mangel an Funktionalität (das wird vielleicht am Dienstag anders), und einem Interior, das jetzt auch nicht mehr so frisch wirkt, noch immer mein Lieblingsort. Einfach, weil es stylisch ist. Ähnliche Kategorie fällt der Nachtclub (obwohl ich nicht einmal das business nutze, zuviel stress mit öff Lobbies)

    - Arena: Und wieder - ich spiele nicht die modes, aber etliche der Fahrzeuge, grotesk teuer wie sie sind, sind hervorragend modelliert und fun zu fahren. Für mich. I lass das ganze Dornen und Rammen-Gedöns weg, darunter stecken erstaunlich schöne Fahrzeuge.

    - Taucheranzug: Dank fauler Designer sitzt das weibliche Modell etwa so gut wie ein Star Wars Sturmtruppen Anzug, aber wann immer ein Strand-NPC bemerkt "Wow, you look fat!" kriegt er halt eine reingehauen. So redet man eben nicht mit Nixen, die gerade dem Wasser entsteigen, noch ganz verzückt von den fabelhaften Unterwasserwelten, die dank eines simplen Kleidungsstückes nun tausendmal besser erschließbar sind als mit den vielfach teureren Tauchfahrzeugen. Tatsächlich ist die Tauchtiefe nämlich dieselbe!

    - Buzzard (klar, ich glaub das ist eines der am wenigsten umstrittenen Objekte im ganzen Spiel!); ähnliche Kategorie wie Duke O'Death als mein ultimativer Aufräumwagen

    - Cropduster. Völlig ineffizient, aber nun einmal mein Lieblingsflugzeug. Hoffentlich gibt's mal irgendwann einen Doppeldecker in "Smuggler's run"-Qualität, also mit mehr Custom-optionen


    Flops:

    - Party Bus: Grenzte beinahe schon an arglistiger Täuschung, was R* da gemacht hat. in der mission sehen wir einen Bus, der macht Musik, und NPCs tanzen drum herum. Das ist so ein simples und selbstverständliches Feature, dass ich unvorsichtigerweise nicht einmal wie sonst erst Youtube-Quellen konsultierte, sondern sofort kaufte. Oh, wie groß, die Enttäuschung, dass der Party Bus tatsächlich NICHT in der Lage ist, eine Tanzzone zu kreieren. Es wäre das einfachste Feature der Welt. R* hat's vermasselt. Und wir können den Bus nicht einmal wieder verkaufen

    - Master-Kontroll-Terminal: Am Tag Eins ging es schnell in die Runde: Plötzlich war es möglich, Business Missionen in privaten Sitzungen zu starten (tatsächlich könnte das jeder Business-Computer, das Problem ist eben, dass die Computer selber in den privaten Sitzungen gesperrt sind). Es machte Sinn, es war überfällig, ich war happy - und kaufte. Zwei Stunden später war der Zauber vorbei, R* hatte einen "Fehler" gemacht und in Rekord-tempo korrigiert; und seither habe ich einmal mehr Hardware für mehrere millionen im Keller, die ich nicht einmal einschalten kann <augenroll>


    Und tatsächlich war das alles, was ich aktuell bereue. Könnte freilich das eine oder andere Fahrzeug hinzufügen, aber die werden halt wieder verkauft. Fertig.


    Bin kein Reue-Mensch, ist meist Energieverschwendung.

  • Ich habe mir in der letzten Großrabbatrunde um den 4. Juli auch die große Yacht gekauft.

    Einfach nur weil ich sie hübsch finde und weil die Millionen bei der Mazebank eh keine Zinsen geben.

    Und alleine das leuchten in der Ferne wenn man nachts am Strand ist ist den Kauf schon wert.



    Ich weiß gar nicht ob ich irgendeinen Kauf bereue.

    Klar hab ich Autos, die eigentlich nur Garagen schmücken und Besitztümer die im Grunde nie genutzt werden wie die Arenawerkstatt.

    Meine Arcade ist voll ausgestattet und schaut genauso toll aus wie der inzwischen aufgehübschte Nachtclub - hat aber noch immer keinen Heist gehostet. Sie sieht hat episch aus.


    Aber abgesehen von solchen dingen wie die göttliche Kuruma/Buzzard-Kombination oder auch die oft verhasste OP-MK2 hatte ich auch eigentlich nie sowas im Hinterkopf wie "Kosten-Nutzen" (und auch der Opressor wird bei meiner Spielweise noch einiges brauchen, bis er die Kosten wieder reingeflogen hat - schon weil ich trotzdem lieber Buzzard fliege, nur als Biker ist der OP quasi Buzzardersatz durch das "bei Fuß"-spawnen)


    Andererseits - ich habe auch kaum welche der DLC-Spezifischen Spezialfahrzeuge die in solchen Auflistungen immer zerpflückt werden (außer dem Delorean und den hab ich am Glücksrad gewonnen und halt der gepanzerten Karin aus dem alten Heist-DLC)

  • große Yacht gekauft

    ja sieht nicht schlecht aus , aber so einen großen nutzen hat man nicht davon den Heli von der Jacht da hätte ich mir etwas besseres vorstellen können , und wen man dann in See stechen will kann man es nicht selber machen und das kostet auch mal wieder eine Stange Geld das man zu einen anderen Ort kommt , vielleicht wird es ja ein bisschen besser wenn das neue DLC kommt .