Hallo!
Als ich letzten zufällig im Menü war, schaute ich nach den Besuchern. Ich lade niemanden ein. Da standen immer 0 Besucher. Deshalb habe ich nie mehr nachgeschaut. Nun waren es 15 Besucher, in zwei Jahren ![]()
Gruß
Hallo!
Als ich letzten zufällig im Menü war, schaute ich nach den Besuchern. Ich lade niemanden ein. Da standen immer 0 Besucher. Deshalb habe ich nie mehr nachgeschaut. Nun waren es 15 Besucher, in zwei Jahren ![]()
Gruß
Beim letzten Nachschauen, gestern, waren es 17.
Warte ab. SuzieQ besucht auch dich noch, die kleine Tanzmaus 😂
Man sieht ja leider nicht, wer da war.
Wer weiß .... mal abwarten. ![]()
So Limmo, hab jetzt auch ne Suzie auf der Playsi. Bring mal deinen Club auf Vordermann.
Mit der PC Suzie hab ich neulich die 100 Besucher für das Archivement geknackt, hab mich dabei in den Lobbies nicht immer beliebt gemacht wegen des Invite-Spammings 😂 (War mir aber auch egal 😉) Nebenbei immer schön MacBeth gesoffen und das Shirt ergattert.
Hab alle Trophäen des Nachtclubs zusammen bis auf die Impotent Rage Figur im Tresor, zigtausend Mal Koks verkauft, die will einfach nicht spawnen 🤬
That's an interesting question about Custom Championship Belts . I would like to know how many random visitors you have had so far. Maybe there will be some funny stories to tell.