Vice City Online ist eine neue Domain des GTA-Publishers: Was heißt das?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • das heißt, dass da ganz mies recherchiert wurde.


    die Domain existiert seit 2009 wenn ich mich (aus dem letzten hochspülen dieser "news" richtig erinnere) und wurde lediglich im März mal wieder verlängert (wahrscheinlich zusammen mit einem dutzend andern Platzhalterdomains, die solche Firmen haben damit niemand sie wegschnappen und damit Geld machen kann)

  • Da warst du gut informiert.

    Mich würds sehr freuen wenn Vice City ganz egal in welcher Form zurückkehrt.
    Im übrigen is es ja nur ein 2 Minuten Artikel. ich sehe darin nix arges wenn Redaktionen bissl was aufwärmen oder anheizen oder auch „in Erinnerung bringen“, daß es nicht ausgeschlossen ist damalige Spiele neu aufzulegen oder gar in vorhandene Weltlklassespiele wie GtaO zu integrieren. Oder was auch immer sie tun-ich bin dabei.


    Bissl spannend ist es alleine schon deswegen, wenn ich später hier zurück blättere um zu sehen wer mit Spekulationen oder Gerüchte richtig lag. Auch früher, bei anstehenden GtaO Updates welche nicht korrekt vorausgesagt wurden oder gar nichts bekannt war, sieht man im nachhinein wer den richtigen Riecher hatte. Da gibts zig Beiträge im Forum zu alten DeElCe‘s viele Wünsche und dann kam es ganz anders.


    Vice City war damals echt bombastisch umgesetzt. Ausserdem waren die 80Er einfach nur cool. Die Frisuren, Schulterpolster, die Musik...

    Rockstar Games konnte das mit Vice City perfekt umsetzen und verdens hoffentlich/vermutlich wieder tun. Yeah Baby Yeah