Hacks auf PS4 ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin,


    ich hab mitbekommen das es angebliche money Lobbies geben soll für GTA 5 daher wollte ich mal fragen ob jemand schon mal auf hacker in GTA 5 auf ps 4 gestossen ist.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

  • Also das vom Mod Menü habe ich damals auch gesehen und ich wollte es nicht glauben und das Video dazu war auf PC 3 aufgenommen. Hat man richtig gemerkt. Hab bei der Mod Suche für PC n paar Theard gesehene mit money Lobby für PS 4 und einer hat mich auf Facebook gefragt ob ich eine Anleitung kenne und er wäre schonmal in einer money Lobby gewesen. Als keine Ahnung. Ich glaube eig nicht das es hacks für PS 4 gibt.
    ----------langblau
    Ok solange glaube ich immer mehr daran hier 2 Bilder von einem freund aus seiner Garage.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab da eine Idee, wie es klappen könnte...


    Diese Brasilianer verkaufen ja Raupkopien von Spielen auf der PS4, hier nochmal zum nachlesen.
    Wenn diese Raupkopien ausgelesen bzw. die Spieldateien eingesehen und bearbeitet werden können, dann könnte man einfach bestimmte Spieldateien mit modifizierten überschreiben und hätte somit ein Mod Menü am Start!
    Diese Dateien wären in dem Fall die Dateien "cheat_controller_online_test" = Mod Menu für online und "cheat_controller" = Mod Menu für offline. Das ganze nennt sich ISO Mod-Menü (korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte)


    Das wäre also das selbe Prinzip, wie wenn man mit einer modifizierter Xbox 360 eine Kopie von z.B GTA 5 machen würde, die Spieldateien auslesen, entsprechend bearbeiten und dann die bearbeitete Kopie wieder auf die Konsole kopieren würde.
    Eine genauere Anleitung will ich hier nicht aufführen, da dies gegen die Forenregeln verstoßen würde... ;)


    Also könnten die Brasilianer ihre Raupkopien auslesen bzw. bearbeiten, könnte man ein Mod-Menü schon irgendwie zum laufen bekommen, denke ich mal. Man müsste dabei aber noch ein paar andere Sachen beachten...


    Ist aber nur die Theorie. Ob es in der Praxis klappt, weiß ich nicht.

  • Du hast theoretisch völlig recht frostbite.
    ich habe davona auch mal gehört das in Brasilien bei manchen läden PS 4 modifizieren und die garantie weg geht. Müssten nur Leute dort eine konsole modifizieren und verkaufen. Kommt sie an den richtigen/falschen kann es böse enden für normale spieler.
    Auf dem PC mode ich selber. Aber das is auch PC aber auf der Konsole würde ich es zwar auch gerne können doch ich wäre niemals einer der alle killt oder ärgert und ausserdem regt es schon auf wenn ar++++ auf Youtube videos hochladen wie man Goodmode bekommt im freien modus und in mission zudem im passiv modus waffen haben ist das schlimmste

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also wenn modding jetzt auch noch auf den neuen Konsolen möglich ist dann hab ich die Schnauze voll von GTA. Das war mir auf meiner alten Konsole
    schon zu nervig wenn irgendwelche Vollnoobs meinen sie müssen andere Spieler mit Godmod und sowas nerven. :huh: