Hacks auf PS4 ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja das hat auch genervt auf PS 3 ich dachte PS 4 ist nicht hack bar... Auf PC trifft man in jeder 2 Sitzung auf Idioten die alle ärgern. Ich im Gegenteil ich verteile Geld an die die Geld wünschen von mir oder was auch immer. Ich geh auch nicht mit godmode uns killen alle. Aufjendefall hat man auf PS 4 bisher nur nervige Kleinkinder die godmode Idee passiv Waffen benutzen

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jetzt kann übrigens jeder Trottel auf der PS3 modden. Man braucht dafür lediglich einen USB-Stick. Einziger Nachteil, online spielen wird so weit ich weiß nicht möglich sein! Hoffentlich kommt sowas auch für die 360, wenns nicht schon längst da ist. :)

  • Jetzt kann übrigens jeder Trottel auf der PS3 modden. Man braucht dafür lediglich einen USB-Stick. Einziger Nachteil, online spielen wird so weit ich weiß nicht möglich sein! Hoffentlich kommt sowas auch für die 360, wenns nicht schon längst da ist. :)


    Hast du dazu mehr infos? Würde gerne wissen wie das funktioniert. Gerne auch PN. Danke.



    Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    [align=center]Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich fänds ehrlich gesagt ganz geil. :)


    Ich warte nur darauf bis die olle Box endlich "geknackt" wird! Ich würde sie mir sofort umbauen/umbauen lassen etc. ;)


    Ich interessiere mich auch allgemein für die ganze Thematik.


    btw: Ist das nicht öde, immer das selbe zu haben wie jeder andere auch? Also ich komme damit nur in den seltensten Fällen richtig klar. :)

  • Ist das nicht öde, immer das selbe zu haben wie jeder andere auch? Also ich komme damit nur in den seltensten Fällen richtig klar.

    DIese ganzen Mods sind bestimmt (oder mit Sicherheit) auch ganz interessant und ich beneide die PCler auch immer
    ein bisschen aber es wird so kommen das dann damit viel scheiß gebaut wird und das geht gar nicht wenn dann einer
    mit Godmod vor mir steht und mich killt. Neue Autos und Grafikmods okay aber nicht das andere darunter leiden müssen.

  • aber es wird so kommen das dann damit viel scheiß gebaut wird

    Das lässt sich nie ganz vermeiden. Es gibt beim Modden ja auch keine Regeln. Aber auch ohne Mods gibt es immer wieder Leute die sich daneben benehmen und anderen immer versuchen werden den Spielspaß zu nehmen.

  • Aber auch ohne Mods gibt es immer wieder Leute die sich daneben benehmen und anderen immer versuchen werden den Spielspaß zu nehmen.

    Aber das ist ja was ganz anderes. Wenn dich ein Troll mit legalen Mitteln ständig killt dann ist das was anderes als wenn dich
    ein Godmodder ständig killt. Bei dem "normalen" Spieler kannst du immer noch in den Passivmodus und kannst dich mit gleichen
    Mitteln wehren. Bei einem Godmodder hast du die Arschkarte gezogen. Klar kann man einfach die Sitzung wechseln aber das wäre ja
    eigentlich gar nicht nötig und ich sehe es auch nicht ein. Mods von mir aus gerne auch auf der Konsole. Aber nur Mods die keine
    direkten Vorteile bringen andere zu trollen. :a:peng peng: