SpaßFabrik.rp stellt sich vor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"





  •                                                 Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hallo zusammen,


    wir sind seit dem 18.09 online.

    Haben jede Menge feine Sachen zu bieten wie z.B eigenen Gamelauncher, Modded Cars und Scripts und unzähliges mehr. Und da sich das ganze am Anfang befindet ist für Gruppierungen ne gute Chance sich aufzubauen, ne Karriere bei den Cops, Medics oder als Mechaniker. Justizler oder Anwalt, ne eigene Firma? Alles kein Problem, man kann über alles reden, haben ein sehr gutes Team und ne coole Community von derzeit knappen 40 Leuten. Aber bevor ich hier jetzt endlos weiterschreibe,


    schaut einfach mal in den Trailer rein und wer Lust bekommt, der ist herzlich eingeladen ;).


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Vielen Dank fürs Lesen und allen anderen Projekten die hier so vorgestellt wurden wünschen wir von SpaßFabrik.rp viel Erfolg.


    Wegen der vielen vielen Versuche auf den Server zu joinen..ohne Besuch im TS wird das leider nichts.


    https://spassfabrik-roleplay.de/forum/


    Hier findet Ihr nach der Registrierung die TS3 IP und einen groben Überblick was so passiert auf dem Server.


    LG

    Kurt Bundy

  • Super Server! Macht richtig Spaß hier und jeder ist sehr freundlich und hilfsbereit :)

    Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, es gibt coole Autos und auch die Events hier können sich sehen lassen!

    Auch als Anfänger kann man hier schnell Fuß fassen. Als ich die Idee hatte den Stripclub zu übernehmen, wurde ich wundervoll vom Team unterstützt und konnte schon bald eröffnen :)

    Was ich vor allem so sehr mag, ist die wunderbare Community die sich auf diesem Server entwickelt hat!


    Daumen hoch! <3

  • Hallo Zusammen,


    wir das Supporter Team von Spassfabrik-Roleplay.de sind stehts bemüht die lästige aber doch notwendige Whitelist so kurz wie möglich zu halten. Einfach bei uns im Forum registrieren, kurz ins TS in den Channel "Warte auf Whitelist" und dann sollte dem ganzen Spass nichts im Wege stehen. Keine Regelabfrage etc. wir wollen lediglich wissen wer auf unserem Server spielt.

    Wie gesagt schaut es euch einfach mal an, ein Besuch lohnt auf jedenfall !