SpaßFabrik.rp stellt sich vor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"





  •                                                 Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hallo zusammen,


    wir sind seit dem 18.09 online.

    Haben jede Menge feine Sachen zu bieten wie z.B eigenen Gamelauncher, Modded Cars und Scripts und unzähliges mehr. Und da sich das ganze am Anfang befindet ist für Gruppierungen ne gute Chance sich aufzubauen, ne Karriere bei den Cops, Medics oder als Mechaniker. Justizler oder Anwalt, ne eigene Firma? Alles kein Problem, man kann über alles reden, haben ein sehr gutes Team und ne coole Community von derzeit knappen 40 Leuten. Aber bevor ich hier jetzt endlos weiterschreibe,


    schaut einfach mal in den Trailer rein und wer Lust bekommt, der ist herzlich eingeladen ;).


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Vielen Dank fürs Lesen und allen anderen Projekten die hier so vorgestellt wurden wünschen wir von SpaßFabrik.rp viel Erfolg.


    Wegen der vielen vielen Versuche auf den Server zu joinen..ohne Besuch im TS wird das leider nichts.


    https://spassfabrik-roleplay.de/forum/


    Hier findet Ihr nach der Registrierung die TS3 IP und einen groben Überblick was so passiert auf dem Server.


    LG

    Kurt Bundy

  • Super Server! Macht richtig Spaß hier und jeder ist sehr freundlich und hilfsbereit :)

    Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, es gibt coole Autos und auch die Events hier können sich sehen lassen!

    Auch als Anfänger kann man hier schnell Fuß fassen. Als ich die Idee hatte den Stripclub zu übernehmen, wurde ich wundervoll vom Team unterstützt und konnte schon bald eröffnen :)

    Was ich vor allem so sehr mag, ist die wunderbare Community die sich auf diesem Server entwickelt hat!


    Daumen hoch! <3

  • Hallo Zusammen,


    wir das Supporter Team von Spassfabrik-Roleplay.de sind stehts bemüht die lästige aber doch notwendige Whitelist so kurz wie möglich zu halten. Einfach bei uns im Forum registrieren, kurz ins TS in den Channel "Warte auf Whitelist" und dann sollte dem ganzen Spass nichts im Wege stehen. Keine Regelabfrage etc. wir wollen lediglich wissen wer auf unserem Server spielt.

    Wie gesagt schaut es euch einfach mal an, ein Besuch lohnt auf jedenfall !

  • Hallo zusammen,


    hiermit geben wir bekannt das die SpassFabrik V2,0 in Planung/Erstellung ist.

    Wir haben die Probleme, Bugs und Fails der V1.0 diagnostiziert und sind zu der Erkenntnis gekommen das es an der Zeit ist das ganze Projekt mit einigen Neuerungen, Verbesserungen und einem neu angepassten Wirtschaftssystem neu aufzubauen.

    In diesem Zug wird es einen kompletten Neuanfang inkl. Wipe geben.

    Das genaue Datum steht noch nicht fest, bis dahin läuft ein Zombiemod auf dem Server.


    Einhergehend mit der Erstellung und dem Release der V2.0 möchten wir unser Team erweitern und folgende Stellen sind noch zu besetzen:

    - Supporter

    - Developer

    - Mapper


    Wenn jemand Interesse hat dann gerne bei uns im TS3 vorbei schauen. ts.spassfabrik-roleplay.de


    Auch suchen wir Cops, Justizler, Mechaniker und Medics.

    Gangs/Gruppierungen sind selbstverständlich ebenso gesucht und willkommen.


    Schaut einfach mal im TS vorbei, habt Spaß mit dem Zombiemod oder einfach an Gesprächen im TS.


    Wir freuen uns auf Euch und in diesem Sinne sage ich mal


    Bis bald


    Kurt Bundy

  • Hallo zusammen,


    nach Release der V2.0 suchen wir nun Fraktionäre (Cops, Mechaniker, Tuner, Medics, Justizler)


    Auch fürs Team sind Plätze frei und es besteht bedarf an Supportern etc.


    Auch Gangs sind herzlich willkommen.

    Wer also Lust auf einen neuen Anfang hat der sollte sich einfach im Forum umschauen, ins TS kommen und sich den Server anschauen.


    https://spassfabrik-roleplay.de/forum/


    LG

    Kurt Bundy