Zeitüberschreitung beim Laden der Spielerdaten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • das ist ein bisschen komisch versteh ich nicht so ganz , woher der Fehler kommt , kannst du von Story Modus aus GTAO starten ?

wenn ich über den Story Modus online starte kommt genau das gleiche. verstehe selbst nicht woher der Fehler kommt, ich weiß aber das viele dieses Problem haben

Hab das Problem gelöst. es lag an der Premier Opinion App. Danke an alle die helfen wollten

• wenn ich über den Story Modus online starte kommt genau das gleiche. verstehe selbst nicht woher der Fehler kommt, ich weiß aber das viele dieses Problem haben

Hab das Problem gelöst. es lag an der Premier Opinion App. Danke an alle die helfen wollten

was genau hast du gemacht kannst du es mir bitte sagen.

habe langsam auch keine ideen mehr

• Also was muss ich jz machen

Sofern dein Problem dasselbe ist, wie das hier besprochene?

Beschreib einfach mal genauer, was bei dir los ist, und was Du bisher bereits unternommen hast, und mit welchen Ergebnissen.

Und erst einmal die hier besprochenen Möglichkeiten abklappern (wir hatten einiges hier angerissen in den letzten zwei Seiten):

einige Punkte:

- tritt das Problem immer, oder nur zu bestimmten Zeiten auf? Leiden andere Programme ebenso unter Verbindungsproblemen?

- Sind alle Treiber auf dem neusten Stand (wenn wir von einem PC hier sprechen)

- Hast du irgendwelchen Programme im Hintergrund laufen, die Konflikte beim Internetzugriff hervorrufen könnten? (In diesem Fall hier war es "Premier Opinion", dass sich viele irgendwie über den Browser einfangen glaube ich)

- Sind deine Spieldateien vollständig (Integrität überprüfen), Deine Profildatei in Ordnung? (Könntest ja mal probieren, Dich bei einem freund unter dessen Internetverbindung anmelden, mal sehen, was passiert)

usw.

Probier erst einmal durch, unter welchen Bedingungen das Problem auftritt, und wann nicht; betreibe ein wenig Analyse.

Das Herunterladen irgendwelcher Hilfsmittel aus dem Internet sollte die allerletzte Lösung sein, das kann übel daneben gehen

• Hatte das Spiel zuvor auf steam da hatte ich es nicht.

Benutzt Du den selben Spielstand, bzw. selben Social Club Account hierzu?

Und hast Du in Deinem "neuen" GTA die Einzelspielkampagne mal neu gestartet, Prolog und ein paar Missionen gespielt? Ich lese immer wieder, dass es beim Online Spiel Probleme gibt, wenn nicht im Hintergrund ein "solider" Spielstand aus der Solo-Kampagne vorliegt.

Ist jetzt ein recht spezieller Lösungsvorschlag, ich weiß, aber einige allgemeine Strategien (Cache leeren usw.) sind ja bereits besprochen worden.

Sonst gib mal einen Überblick, was Du bislang schon probiert hast.