Ich hab nen neuen PC des wegen sind beim alten spiel keine daten mehr vorhanden
Und meine Internet ist auch stabil
Habe jetzt noch mal nen Account von nem Freund genommen dieser funktioniert auch nicht
Ich hab nen neuen PC des wegen sind beim alten spiel keine daten mehr vorhanden
Und meine Internet ist auch stabil
Habe jetzt noch mal nen Account von nem Freund genommen dieser funktioniert auch nicht
unktioniert auch nicht
Kannst du mal ein Bild machen von den Fehler ? -> oder erstmal in den Storymode gehen und dann in den Online Modus geht das ?
Ist der gleiche Fehler wie auf Seite 1
Und funktioniert auch nicht wenn ich zuerst in den storymodus gehe
Und funktioniert auch nicht
schau mal da nach
Verbindungsprobleme in GTA Online auf PC - Rockstar Games Customer Support
oder mal Firewall Einstellung
Ja ich hab das alles schon mal probiert
Was müstt ich denn Dan bei der Firewall einstellen?
Firewall einstellen?
z.B. Grand Theft Auto V eingehend auf zulassen Stellen
Oder Firewall mal kurz komplett deaktivieren, ist zum Testen einfacher
Ja hab ich auch schon probiert
Ich hab mittlerweile echt die schnauze voll
Auch der R* Support kann mir keine Antwort geben
Auch der R* Support kann mir keine Antwort geben
Ich entnehme dem, dass Du im Social Club also vollen Zugriff auf Dein Profil hast? Sehen alle Daten dort korrekt aus?
Wie weit bist du beim Support vorgedrungen? Die erste Antwort ist immer Textbausteine und automatisch zugewiesene FAQ Artikel. Erst wenn Du weiter bohrst (direkt mit der Antwortfunktion, auf keinen Fall neues Ticket erstellen!), kriegst Du in der zweiten oder dritten Runde einen echten Menschen am anderen Ende zu packen.
Und - dies ist meine auf rein subjektiven Eindrücken basierende Empfehlung - der englischsprachige Support hat oft mit bestimmten Problemen mehr Erfahrung, falls Du mit den Deutschen nicht weiterkommst.
Ich hab mal ein paar Beiträge im Steam-Forum quergelesen; da meinen einige, der Rockstar-Support müsse erst die Verbindung zum alten Steam Account lösen und die Spieldaten der neuen Spielversion zuweisen, alles andere verursacht Probleme. Andere sagen, das sein BS, ginge alles automatisch. Hmmm...
Danke ich probiere es mal aus