Garagen / Fahrzeug Chaos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey Ho,

Nerven euch auch diese 3 Garagen? Ich weiß nie welche Garage was hat.. Auch weiß ich vor lauter geilen Karren nicht mehr was ich fahren soll..

Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

[align=center]Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Also ich finde es eigentlich ne' coole Sache, weil man eben so eine große Auswahl hat.
    Ich für meinen Teil habe in meiner ersten Garage nur die Wägen drin mit denen ich am häufigsten fahre, in der zweiten dann die die seltener zum Einsatz kommen und in der 3ten habe ich meine "speziellen" Fahrzeuge, wie den Leichenwagen etc.

Ich komme damit eigentlich gut zurecht. Wenn ich mir einen neuen wagen kaufe, muss der sich auch erstmal "hocharbeiten" um in die 1te oder 2te Garage zu kommen.
    Das letze mal das ich einen Wagen in meine erste Garage aufgenommen habe war als ich von PS3 auf PS4 übertragen habe...

Fazit vom unnötigen Text oben:
    Ich finds generell geil, solange man einen Überblick hat :)

• Naja, ich finds eingendlich ganz inordnung so. Ich würde nur nicht alle Garagen z.B im Eclipse Tower kaufen. Dann wäre es meiner Meinung nach noch unübersichtlicher.

Ich habe den Eclipse Tower, den Tinsel Tower und das Richard Majestetics Appartment oder wie das heißt. ;)

Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.