DIE verdammte EMP Mission über Jahre schon dran!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi ich hoffe das hilft hier was. Ich versuche Seit Jahren Human Labs, den EMP zu Platzieren. Gerne auch andere Heißt Missionen. Hab mittlerweile auch einen Weg ohne Heiß Geld zu verdiennen gefunden. Aber die EMP Mission raubt mir jedes mal den Spaß am Spiel! Ist es überhaupt Möglich diese Gottverdammte Mission mit Randoms zu schaffen? Ich bin an dieser Mission seit...es GTA für PS4 gibt dran. Diese Mission raubt mir mehr den Spaß am Game als leute die mit ihren Raketen Bikes oder Back to Furture Cars! Und immer wieder dieses schnelle aufgeben....ahhhr!


    PS4

    Blackangel320

  • Ich nehme mal an, Du meinst, das Auto mit dem EMP auf das Gelände zu fahren.


    Eigentlich ist das sogar rel. einfach. Man muss auf das Verhalten der Spieler achten und selbst sollte man für die anderen berechenbar sein, also sich immer gleich verhalten. Und bei anderen abschauen, was die besser machen, als man selbst, kann man dann beim nächsten Anlauf einsetzen. Andere sollten auch lernwillig sein, oft ist das aber sogar der Fall, bei den EMP-Missionen. Schwieriger finde ich Casino-Auszahlung, wenn da alle taktisch nicht zu unklug spielen, ist das aber auch gut zu bewältigen, merkt man dann, wenn man mal mit Fremden durchgekommen ist. Ein Problem ist immer, wenn die Spieler nicht mitdenken und schnell die Lust verlieren. Diese EMP-Missionen habe ich gerne gespielt. Das EMP auf das Gelände von Humane Labs zu bringen, ist viel Verstecken, dass man nicht von Wachen entdeckt wird und zur richtigenZeit die Wachen in der richtigen Reihenfolge oder zeitgleich umzulegen.


    Mir macht es nichts aus, Missionen immer und immer wieder neu anzufangen. Für mich ist das wie Kino: sehen, wie andere sich verhalten, sich drüber schlapp zu lachen, sich anzupassen und zu versuchen die Mission zum Erfolg zu führen, aber auch, dass ich mich ärgere, wenn ich unverhofft einen Fehler machte. Eventuell auch, anderen Spielern einen Schritt voraus zu sein, wenn sie sich ungeschickt verhalten, damit man nicht noch mal von vorne anfängt. Wenn andere sich auch so verhalten, macht es Spaß.

  • EMP zu Platzieren

    ja das ist nicht so einfach , man sollte es alleine machen oder zu zweit , die Gegner mit dem Scharfschützengewehr alles andere geht in die Hose man sollte einen genauen Plan haben in welcher Reihenfolge man diese erledigen sollte, besonders muss man den Schichtkegel berücksichtigen .