Beiträge von Blackangel320

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Hi ich hoffe das hilft hier was. Ich versuche Seit Jahren Human Labs, den EMP zu Platzieren. Gerne auch andere Heißt Missionen. Hab mittlerweile auch einen Weg ohne Heiß Geld zu verdiennen gefunden. Aber die EMP Mission raubt mir jedes mal den Spaß am Spiel! Ist es überhaupt Möglich diese Gottverdammte Mission mit Randoms zu schaffen? Ich bin an dieser Mission seit...es GTA für PS4 gibt dran. Diese Mission raubt mir mehr den Spaß am Game als leute die mit ihren Raketen Bikes oder Back to Furture Cars! Und immer wieder dieses schnelle aufgeben....ahhhr!


    PS4

    Blackangel320