Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum hier und habe mal eine Frage. Ich habe mit meinem Kumpel vor 3 Tagen mal wieder angefangen GTA Online zu zocken. Wir haben uns einen neuen ACC erstellt da wir es jetzt auf PC spielen wollen und nicht mehr auf der PS4. So jetzt zu meiner Frage, wir verzweifeln nämlich noch. Und zwar folgendes Problem: wenn wir eine Mission starten in der Basis und die Vorbereitungen machen, wie z.B. die Deluxo besorgen und zur Basis bringen sollen, dann erkennst das spiel nicht wenn wir mit dem Auto auf dem Gelben Kreis stehen. Und somit ist die Mission nach einer gewissen Zeit fehlgeschlagen. Das Problem ist nicht immer, manchmal wird es auch erkannt und das Fahrzeug geht in die Basis. Wisst ihr woran das liegen kann? Es ist verdammt ärgerlich, wenn man alles besorgt hat und dann kommt man nicht in die Basis. Kann es vielleicht an der Basis liegen, ich habe die billigste oben links bei der Militärbasis gekauft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"