Jetzt kam es per Handy. Mache ich mit T20 550.000 $ Rabatt also kostet er im Grund nur 1,650,000

[DLC] Ill gotten Gains Part II 8.7.15
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hat das Motorrad schon jemand? Ist es geil zum Tunen usw.. Bekomm erst am Wochenende eine Playse wieder.. Heul
Mit freundlichen Grüßen, Lordy4007.
-
bike ist nichts schlecht habs Single Player getunt
-
Vom Aussehen her finde ich es aber nicht so doll...
-
mich wundert das es diesmal nichts goldenes gab
-
Ach, das heben die sich bestimmt fürs nächste (letzte?!) Update auf!
-
naja goldener heli und jet. Bin gespannt. Hoffentlich Villen in Teil 3
-
Der neue Gelände wagen ist ja an sich eine Hammer idee von Rockstar macht auch laune und Fährt sich gut und so weitter aber wer sich dieses Design ausgedacht hat :faceclap: ich wette da war eine Frau am werk.
-
den gibt's ja so in echt. Finde den cool. Hat sportliches Rallye Designe
-
Ich denke mal den kann man mit schlichten Gelände Felgen, Tuning Schrift, dezenter Farbe und nem Reifen aufm Dach in eine schöne Paris Dakar Optik verwandeln.
So mein Vorhaben bin aber gestern nicht zu allen Autos online gekommen, kaufen und tunen geh ich langsam an