GTA V Online Roleplay auf PS 4 - Infos gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin Leute,


    ich hab mal eine Frage an Euch - Thema steht in der Überschrift.


    Ich habe so viele Videos in letzter Zeit gesehen, dass man sogenannte Roleplays bei GTA V Online machen kann. Die meisten gehen allerdings nur auf PC.

    Jetzt heißt es, es würde auch auf der PS4 funktionieren.


    Kann mich da mal jemand aufklären, wie das genau funktioniert und wer solche Roleplays für Polizei, Rettungsdienst, etc. auf PS4 anbietet?


    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.

  • naja was soll man sagen wie es auf der PS4 funktioniert !?

    - gar nicht, also noch weniger als auf dem PC


    Zuallererst benötigt man eine gehackte PS4 und da hört es dann bei den meisten schon auf.

    Dann mußt du unter den Fritzen mit den gehackten Playsies diejenigen finden,

    die sich an streng vorgegebene Spielregeln halten, die allerdings meist nur formuliert sind (Ehrencodex),

    die sich dann von einer vertrauenswürdigen Quelle einen Mod, der bei allen Teilnehmern gleich sein sollte, auf Ihre PS installieren.

    Dann braucht es noch jemanden der etwas Geld in die Hand nimmt und einen Server betreibt, weil der PSN-Betrieb mit einer gehackten PS4 kann schnell enden.

    Und dann treffen sich diese Zocker regelmäßig um das Reallife auf Ehrenbasis nachzuspielen.

    Und die sollen auf ihren gehackten Playsies bitte auch den godmod deaktiviert lassen

    Wie gut das funktioniert, kannst Du Dir jederzeit angucken wenn Du nach draußen gehst und Dich mal so umschaust...........


    :lachanfall::lachanfall2::lachanfall::lachanfall2::coolesgrinsen: