GTA 6: alle Infos, leaks und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • realsmoker1

    Hat den Titel des Themas von „GTA 6: Insider spricht von einem modernen Vice City, einem weiblichen Protagonisten und mehr“ zu „GTA 6: alle Infos, leaks und mehr“ geändert.
  • Ja das wird langsam echt spannend. Paar konkrete Details könnt es tatsächlich bald geben. An einen echten Trailer glaub ich so schnell nicht aber wer weiß. Wenn sich manch anerkannte Insider gegenseitig aufschaukeln - is mal was anderes. Die haben teilweise 1-2 Millionen Follower also kann schon das eine oder andre an echte Infos dran sein.


    OT

    Die RDOnline Community ist schon länger angepisst weil es einfach permanent in langweilige Richtungen geht und sich das Spiel eigentlich nicht sonderlich weiter entwickelt. Die GtaOnline Fans der alten Konsolengeneration fürchten nicht nur weniger Updates durch die neuen Konsolen sondern auch Gta+. Und die wenigen GtaO SpielerInnen die schon eine aktuelle Konsole haben wollen ebenfalls neuen Content, GtaO nur aufgehübscht und Hao’s Werkstatt mit Tuning-BlinkBlink sorgt nicht lange für Zufriedenheit.


    So wollen alle Communitys etwas Neues und manche fiebern überhaupt nur noch Gta6 entgegen.

    Pandemie hin oder her, kommenden Sommer (ab Juni) muss seitens R* in diesen Bereichen was ordentliches passieren. Und da wären wir auch wieder bei ersehnten Leaks über Gta6, das ja lt Gerüchteküche alles toppen soll.

    Klasse Clip:highfive:

  • Hey realsmoker1

    ja schauen wir mal ob eventuell sogar heute Abend was kommt. :) Infos dazu gibt es dann morgen. Hier ein kurzes Infovideo:


    Heute, am 16.05.2022, findet die Finanzkonferenz von Take Two statt, bei der das Finanzjahr 2022 abgeschlossen wird und die Investoren über das vergangene Quartal informiert werden und auch ein Ausblick auf die kommenden 1-2 Jahre prognostiziert wird. Alles darüber und ob wir Neuigkeiten zu GTA VI erfahren, dass siehst du im Video.


    Take-Two Finanzkonferenz - Meine Erwartung!

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.