GTA 6: alle Infos, leaks und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • realsmoker1

    Hat den Titel des Themas von „GTA 6: Insider spricht von einem modernen Vice City, einem weiblichen Protagonisten und mehr“ zu „GTA 6: alle Infos, leaks und mehr“ geändert.
  • Ja das wird langsam echt spannend. Paar konkrete Details könnt es tatsächlich bald geben. An einen echten Trailer glaub ich so schnell nicht aber wer weiß. Wenn sich manch anerkannte Insider gegenseitig aufschaukeln - is mal was anderes. Die haben teilweise 1-2 Millionen Follower also kann schon das eine oder andre an echte Infos dran sein.


    OT

    Die RDOnline Community ist schon länger angepisst weil es einfach permanent in langweilige Richtungen geht und sich das Spiel eigentlich nicht sonderlich weiter entwickelt. Die GtaOnline Fans der alten Konsolengeneration fürchten nicht nur weniger Updates durch die neuen Konsolen sondern auch Gta+. Und die wenigen GtaO SpielerInnen die schon eine aktuelle Konsole haben wollen ebenfalls neuen Content, GtaO nur aufgehübscht und Hao’s Werkstatt mit Tuning-BlinkBlink sorgt nicht lange für Zufriedenheit.


    So wollen alle Communitys etwas Neues und manche fiebern überhaupt nur noch Gta6 entgegen.

    Pandemie hin oder her, kommenden Sommer (ab Juni) muss seitens R* in diesen Bereichen was ordentliches passieren. Und da wären wir auch wieder bei ersehnten Leaks über Gta6, das ja lt Gerüchteküche alles toppen soll.

    Klasse Clip:highfive:

  • Hey realsmoker1

    ja schauen wir mal ob eventuell sogar heute Abend was kommt. :) Infos dazu gibt es dann morgen. Hier ein kurzes Infovideo:


    Heute, am 16.05.2022, findet die Finanzkonferenz von Take Two statt, bei der das Finanzjahr 2022 abgeschlossen wird und die Investoren über das vergangene Quartal informiert werden und auch ein Ausblick auf die kommenden 1-2 Jahre prognostiziert wird. Alles darüber und ob wir Neuigkeiten zu GTA VI erfahren, dass siehst du im Video.


    Take-Two Finanzkonferenz - Meine Erwartung!

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hey Leute,


    ich wollte jetzt keinen eigenen Thread dazu machen, aber es passt zumindest etwas zum Thema. Das Video handelt sich nämlich um das unveröffentlichte Spiel EVERYWHERE.

    Everywhere ist ein unveröffentlichtes Spiel vom Entwickler BUILD A ROCKET BOY. Der Chef dieses Studios ist Leslie Benzies, der ehemalige Chef von Rockstar North, der unter anderem Spiele wie GTA 5 mitproduziert hat. Everywhere soll daher der Killer/Hauptkonkurrent von GTA 6 werden. Was EVERYWHERE für ein Spiel ist, worum es darin geht und was wir bisher darüber wissen, das erfährst du in diesem Video! Viel Spaß beim Anschauen! ❤️


    EVERYWHERE der GTA 6 KILLER?!


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hey Leute,


    es ist gerade ein Leak im Umlauf, der mögliche Infos zur Story zeigt. Dabei sollen wir ein Geschwisterpaar spielen können. Die Eltern sollen durch ein Drogenkartell getötet wurden sein und Bruder und Schwester, die sich anfangs noch nicht kennen wollen sich rächen. Weiterhin ist ein Leak im Umlauf, der besagt, dass Michael aus GTA 5 und Nico Bellic aus GTA 4 in GTA 6 als Charaktere wieder auftauchen sollen. Weiteres dazu im Video. Viel Spaß beim Anschauen!


    GTA 6 LEAK! SPIELEN wir ein GESCHWISTERPAAR IN GTA 6?

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hey Leute,


    Der "MEGA-LEAK" (GTA 6 Google-Docs Dokument vom Reddit Leaker GTA_VI_Leak) verrät Details zu dem Releasezeitraum und dem Ankündigungszeitraum, Einnahmeschätzungen und sogar zu den 3 Hauptcharakteren: Ricardo, Casey und der Frau Rose. Damit soll es erstmals einen weiblichen Hauptcharakter in GTA VI geben! Weiteres dazu im Video. Viel Spaß beim Anschauen!


    🚨 GTA 6 MEGA LEAK! GEHEIMES DOKUMENT verrät CHARAKTERE, RELEASE & MEHR!


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.