GTA Online Startet nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo liebe GTA Online Gemeinde,


    ich hab seit gestern ein massives Problem und find keine Lösung!


    Wenn ich Starte kommt nur Social Club wird Initialisiert und dann Spielstand konnte nicht geladen werden,


    eine Freundin hab ich geben einzuloggen und bei ihr ohne Probleme...

    ich hab schon versucht durch Lösche der Cache oder mit Adminrechte zu starten aber immer wieder das selbe..

    hab sogar GTA neu installiert und lang bin ich echt gefrustet.. hoffe einer kann mir helfen


    Gruß Timo