Mein Deluxo fehlt - Der Support von R* möchte ihn nicht ersetzen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • hey Leute kann mir jemand helfen mein deluxo fehlt hab rockstar angeschrieben die wollen aber nichts machen hab aber keine 5 Millionen um ihn nochmal zu kaufen darum würde ich gerne einen glitch machen aber keiner funktioniert wo ich im Netz finde hab ihr eine idee danke

  • Hallo nochmal,

    es wird kaum eine zufriedenstelle Antwort für dich geben.

    Wir wissen nicht auf welcher Plattform du spielst und auch nicht wie gut du dich bereits im Gta auskennst. Klar gibts das, daß ein gekauftes Fahrzeug nicht mehr auffindbar ist, aber wenn der Rockstar Support als letzte Instanz nicht helfen kann, wird es einen Grund geben.
    Fahrzeuge erglitchen geht schon, damit riskierst du aber, daß sich Rockstar dann bei dir meldet.

    Guck nochmal alle Fahrzeug Stellplätze durch! Hattest du vllt eine Garage voll, wolltest dort ein Fahrzeug einstellen und hast es versehentlich ersetzt?

    Also leider kann ich keine zündende Idee ausn Hut zaubern, vielleicht jemand anders?!

  • Bleib ehrlich und glitche nicht.


    Schließe Dich einer Crew / netten Leuten an, die mit Dir einige Male den Cajo Perico Heist machen und dir den größten Anteil geben.

    Dann hast du recht zügig einen neuen Deluxo.


    Nutz aber die Crew nicht aus, das Ganze beruht auf Nehmen und Geben.

  • Dominik

    Hat den Titel des Themas von „Hallo mein deluxo fehlt der Support von rockstar möchte ihn nicht ersetzen gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn wieder zu bekommen habe leider keine 5 Millionen um ihn nochmal zu kaufen ?“ zu „Mein Deluxo fehlt - Der Support von R* möchte ihn nicht ersetzen“ geändert.