Kostenlose Chromfelgen ganz einfach freischalten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Naja wenn du es versucht hast und es immer noch nicht geht dann hat Rockstar es anscheinend doch nicht gepatched

    ?(?(?(?(?( Ich glaube, du hast da einen Fehler im Satz. Weiß nicht genau, was du meinst.

    Welches System ?

    PS4. Unter dem deutschen Video, das hier gepostet wurde, steht auch, dass es gepatched wurde. :cryy:

  • Den Beitrag wollte ich jetzt hier mal reinbringen, da meines Wissens nach kein derartiger Thread bereits existiert und die meisten nicht wissen, dass man sich seit dem Heist Update auch die Chromfelgen, die ja ansonsten sehr überteuert sind, kostenlos freischalten kann. Um diese wiederum frei zu schalten, muss man verschiedene Dinge in GTA Online machen, die auch wenn man sie mit weiteren Personen boostet, sehr nervig sein können, allerdings lohnt sich meiner Meinung nach die Mühe für den Aufwand. Wenn man die Felgen dann kostenlos hat, kann man diese auch jederzeit beliebig verändern und muss nie wieder etwas für die Felgen zahlen.


    Hier also die Auflistung der Felgen und das, was man dazu tun muss:


    Chromfelgen-Sport: 50 Captures gewinnen (wobei man eigentlich nur 50 einzelne Capture Runden gewinnen muss)


    Chromfelgen-Lowrider: 100 Pakete in Capture abliefern


    Chromfelgen-Offroad: 100 Spieler in Captures erschiessen, die gerade ein Paket bei sich tragen


    Chromfelgen-High End: 50 Raubüberfall Finale schaffen


    Chromfelgen-Tuner: 50 Raubüberfall-Vorbereitungen schaffen


    Chromfelgen-Motorrad: 100 Gegner töten, während man das Nachtsichtgerät aktiviert hat


    Chromfelgen-SUV: 50 LTS Runden gewinnen


    Chromfelgen-Muscle Car: 50 mal als einziger Spieler eine LTS - Runde überleben


    Wie weit ihr schon mit diesen einzelnen Zielen gekommen seid, könnt ihr übrigens im Social Club oder im Spiel bei euren Statistiken in dem Unterpunkt Auszeichnungen sehen.



    Edit RayAlpha: Beitrag verschoben. Dieses Thema gibt es bereits CJ ;)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich versteh das Patched nicht so ganz oder will es vielleicht auch nicht wahrhaben ^^



    Sind nun alle Editor Tricks und was es sonst noch gab gepatched oder nur einzelne Tricks ? Oder anders gefragt, gibts überhaupt noch irgendwelche Tricks ausser sich mit genügend Leuten zu treffen und abzusprechen ?


    Denn ich verstehe das : Chromfelgen-Muscle Car: 50 mal als einziger Spieler eine LTS - Runde überleben


    absolut nicht !


    Hab das meiner Meinung schon mehrfach online geschafft aber nicht ein einziges angerechnet bekommen, wie soll ich da überhaupt 50 von voll bekommen ?


    Aber ich hab schon Chromfelgen für Low Rider, Sport, Tuner und Motorrad.


    Nur die Muscles hätte ich am liebsten.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Warum sollten die das patchen? Das war doch kein Glitch oder?

    Ne, es war mehr ein Fehler. Jedes mal, wenn du beim testen des Captures die Pakete abgeliefert und somit gewonnen hast, kam ganz kurz dieser Gewinner-Screen (keine Ahnung, wie ich das erklären soll) wie als wenn ein "echtes" Capture mit anderen Spielern vorbei ist. Und das wurde dann halt jedes mal in der Statistik dazugerechnet. Kann auch sein, dass es auch ohne den Screen dazugerechnet werden würde... Aber aufjedenfall war es von R* nicht so gewollt, da diese Methode die eigentliche Arbeit stark vereinfachte!

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Kurzes Update: Bei mir ist die Auszeichnung für die Sport-Chromfelgen im SC jetzt doch abgeschlossen. Und das, obwohl ich kein einziges Capture gespielt habe, außer halt das von mir erstellte. Werde gleich mal ingame nachschauen, ob die Dinger nun wirklich kostenlos sind.



    Edit: Jo, sind tatsächlich alle kostenlos. Also Sport und SUV, wobei Sport durch die selbst erstellten Captures und SUV durch viel Rockets vs. Insurgents verdient wurde :D Heißt also wohl, dass es doch nicht gepatched wurde.