Kostenlose Chromfelgen ganz einfach freischalten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Man kann seit dem #Heist-Update ja bekannntlich für jedes Auto spezielle Chromfelgen erwerben. Da diese Felgen jeweils um die 90.000$ kosten,
    ist der folgende Tipp ganz hilfreich. Man kann die Chromfelgen nämlich auch alle kostenlos erhalten, wenn man dafür lediglich ein paar Kriterien erfüllt.
    Welche das sind, habe ich euch in einer kleinen Liste zusammengefasst. Die Felgen sind dannach für die jeweilige Kategorie immer kostenlos zu haben!


    • Chromfelgen-Luxus: 50 Raubüberfall Finale schaffen


    • Chromfelgen-Lowrider: 100 Capture Pakete abliefern


    • Chromfelgen-Muscle: Als einziger Spieler 50 mal eine LTS Runde überleben


    • Chromfelgen-Offroad: 100 Spieler in Captures erschiessen, die gerade ein Paket bei sich tragen


    • Chromfelgen-Sport: 50 Capture Runden gewinnen


    • Chromfelgen-SUV: 50 LTS Runden gewinnen


    • Chromfelgen-Tuner: 50 Raubüberfall-Vorbereitungen abschließen


    • Chromfelgen-Motorrad: 100 Gegner töten (nicht nur Spieler?!) , während man das Nachtsichtgerät aktiviert hat


    Bei den Sport und SUV Felgen kann man zum Freischalten einen ganz einfachen Trick anwenden, um sich die 50 LTS/Capture Runden mit anderen Spielern zu ersparen!
    Man erstellt hier zu einfach selbst ein Capture/LTS mit dem Editor. Hat man dieses erstellt, muss man dieses nur noch immer wieder im Editor erfolgreich Testen (50 mal die die Geldsäcke abliefern bei dem Capture und 50 mal die Gegner bei dem LTS töten)!
    Platziert hierfür einfach alles ganz nah beieinander, damit ihr die Runden schnell abschließen könnt.



    Bei den Lowrider Chromfelgen sollte das genau so klappen.



    Wer das nicht so ganz versteht, für den habe ich hier auch noch mal 2 Videos:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Wenn ich ne Kategorie Chromefelge freischalte ist das dann für beide Charakter die unter einem Account erstellt sind oder nur für den der das absolviert hat ?


    Desweiteren finde ich im Social Club überhaupt keine Belohnungen angezeigt. Alles auf Null nur meinen einen Heist konnte man sehen mit 2/15 Heist Vorbereitungsmissionen erledigt und 1/50 Heist Finale erledigt.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Boah cool, vielen Dank. Hab die Frage gestellt und den Post von dem User davor gar nich gelesen. Vielen Dank



    RayAlpha: Beiträge zusammengeführt!


    Boah kotze, habe wie im Video auf PC im Editor wie beschrieben. Im Social Club steht ABGESCHLOSSEN und die Sportfelgen in Chrome sind nicht kostenlos erhältlich. Scheint ein Bug zu sein. Voll geil. Habe schon 92 was dann bei 100 sogar für LOWRIDER Chrome reicht. Mal gucken wenn ich die 8 Stück jetzt fertig mache, wenn das auch nich geht hab ich schon zwei angeblich ABGESCHLOSSENE KATEGORIEN die trotzdem im LTS nicht frei sind und weiterhin Geld kosten.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Bei mir kam die Ingame Meldung. Trotzdem kosten sie immer noch Geld.


    Hab das mal im Internet nachgesehen, scheint bei PC ein generelles Problem zu sein. Egal ob mit Charakter Transfer oder wenn man ganz neu angefangen hat.


    Scheint bei keinem auf dem PC zu gehen und die Leute hoffen auf nen Fix. Aber R* hat alle Tickets der PC Spieler in der Form entweder nicht bearbeitet oder sagen es ist ihnen zur Zeit nich möglich das Problem zu beheben. Scheint aber schon seit PC Release so zu sein.


    Man sieht es in der Statistik als verfügbar, aber die Preise bleiben die alten dort im LSC stehen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Meint ihr, das wurde mit dem IGG2-Update gepatched? Habs gerade mal versucht und im SC steht immer noch 0/50 bei der Capture-Auszeichnung.




    Frostbite:

    Behebung eines Problems, durch das mehrere Auszeichnungen und Belohnungen falsch freigeschaltet wurden.

    (siehe Thread Patchnotes des "Ill-Gotten Gains Part 2" Updates)

  • Meint ihr, das wurde mit dem IGG2-Update gepatched? Habs gerade mal versucht und im SC steht immer noch 0/50 bei der Capture-Auszeichnung.




    (siehe Thread Patchnotes des "Ill-Gotten Gains Part 2" Updates)

    Welches System ? Auf dem PC geht es seit dem zweiten Teil des Ill Gotten Gains Updates. Meine Chromefelgen sind jetzt wirklich kostenlos.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78