Welches Auto lohnt sich eurer Meinung nach?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Den Enus Windsor muss ich mir auch noch kaufen. Welches Auto sich aber für mich richtig lohnt ist und bleibt der Zentorno. Es ist einfach DAS Auto. Und auch wenn ihn fast jeder fährt und der Zentorno nichts besonderes ist, er ist einfach das beste Auto um auch Missionen zu machen. Ansonsten ist der Comet ein Auto was sich wirklich lohnt. Mir macht es mit dem Comet am meisten Spaß rumzufahren

  • Ihr dürft nicht die Bati vergessen. Das ist meiner Meinung nach das beste Motorrad überhaupt im Spiel!


    Es macht einfach Bock damit rum zu fahren. Und wenn man immer schön das Vorderrad hochzieht, wenn man auf Sachen zufährt, kriegt man auch teils unglaubliche Sprünge damit hin. :)


    Wirklich jeder kriegt so den ein oder anderen Stunt zu stande! :D

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • nenene xD :D
    Bati ist nur für rennen da :D
    Die Ruffian, dieses wunderschöne, elegante, schnelle, sportliche, liebenswerte Zweirad ist das beste Zweirad in GTA :D [Ich hoffe man merkt das ich ein Ruffian-Fanboy bin :gierig: <3^^ ]


    ansonsten ist die Hakuchou noch ganz geil :D

  • Sollte man doch meinen, oder? :D Einen genauen Beweis habe ich nicht, aber ich google das mal schnell.



    Edit: Also auf der Internetseite (ingame) steht quasi "Für den Fall, dass die Pegassi Bati 801 nicht schnell genug ist, erhöht die Bati 801RR den Todesfaktor mit höllischen 197 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 210 MPH."


    Den Erfahrungen im Internet nach zu urteilen, beschleunigt die RR im Originalzustand wohl etwas besser. Wenn die normale und die RR aber hochgezüchtet sind, merkt man wohl keinen Unterschied mehr.



    Hier nochmal das Originalzitat der Website: "Just in case the Pegassi Bati 801 wasn't fast enough, the Bati 801TT ups the deathtrap factor with a whopping 197 BHP and a top speed of 210 MPH"

  • Bei den Super-Sportwagen bleibe ich dem Entity XF treu. Einfach, da er dem Königsegg ähnelt bzw. darstellen soll, die Optik mir einfach gefällt und die Beschleunigung Bombe ist. (In kurzen bzw. Kurvenreichen Strecke einfach der König :D)


    Bei den Sportwagen habe ich den Benefactor Schwartzer für mich persönlich wieder entdeckt. Guter Sound, gute drift Karre... aber in der Endgeschwindigkeit nur "okay" ^^


    Bei den Muscle Cars Ruiner oder Phoenix, denn beide sind Oldschool und einfach mega :)


    Bei den Klassikern: Z-Type, Stirling GT oder Lampadati Casco. Alle 3 Optisch ein genialer Blickfänger und vorallem der Sound vom Stirling GT :gierig:


    Bei den Motorrädern kommt es auf den persönlichen Geschmack an... für Rennen Bati 801 oder Hakuchou und zum Cruisen die Sovereign oder Daemon ;)


    Grüsse


    P.S. Ja ich weiss, es gibt noch mehr Fahrzeuge wie z.B. Limousinen, Coupe's, Geländewagen usw. :P

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!