Hallo, Du da draußen!
Alle Developer hier sollten sich angesprochen fühlen. Vielleicht bist du gerade der richtige für diesen Job.
Ich (Ahnungsloser Möchtegern) möchte mich an ein neues Projekt rantrauen.
Einen Roleplay Server zu erstellen der viele Fehler/Probleme anderer Server (nicht) hat und diesen Perfektionieren.
Was ich dafür benötige? Einen oder mehrere Developer, gute Strukturierung und vor allem keinen Stress.
Stress ist der größte Problem Faktor, den sich ein Admin und sein Team antun können und dies führt zu Fehlern die nicht passieren dürften.
Dies kann ich bieten:
- geringe Erfahrung in MySQL
- gute Strukturierung,
- Root Server vom Hoster bereits vorhanden
- Framework Pack gekauft, eigen erstelltes gerne auch
- Marketing, Managing, Homepage / Forum Designer
Damals im Jahr 2011 habe ich zusammen mit einem (TK) Techniker einen Privat Server von Metin2 erstellt und lief auch viele Jahre bis dieser letzten Endes aufgrund von Zeitmangel eingestellt wurde.
Ziel des Projektes:
Einen Server Gegründet zu haben wo genügend Spieler gleichzeitig ohne Lags und Fehlern spielen können.
Höchste Priorität hat das Erstellen des Servers, es gibt kein Zeit Limit wann der Server Startklar sein soll,
denn es MUSS alles laufen ohne Unterbrechungen etc. KEIN STRESS, KEIN ZACK ZACK, KEINE KOSTENEINSPARUNG.
Bei Interesse gerne bei mir melden!
Unnötige Kommentare sollte man für sich behalten.
Großer Spielraum steht zur Verfügung, Geld spielt bei mir keine Rolle. Gute Arbeit erfordert gute Investition.
Mit freundlichen Grüßen
Phillipo