Crewlogo als Tattoo nicht sichtbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi, ich habe eine Crew erstellt, ein Logo über den R*Logocreator gemacht und kann damit meine Fahrzeuge branden oder das Emblem auf T-Shirts machen, beim Tätowierer kann ich es zwar auswählen und bezahlen aber es ist nicht sichtbar.

    Woran kann das liegen?

    Unter der Auswahl steht ich soll die Einführung abschließen und einer Crew beitreten um das Logo freizuschalten - ich spiele seit etwa 2 Jahren GTA Online und habe ja selbst eine Crew erstellt, müsste doch eigentlich funktionieren, oder?

    Den Storymodus habe ich auch durch...

    Gruß Thomas

  • Die Crewlogos können bis zur Sichtbarkeit 24 Stunden dauern. Und leider zu oft funktioniert das nicht zeitgerecht. Ich hab selbst vor längerer Zeit unser Crewlogo gewechselt (mehrere Logos im Creator erstellt), dann hatten wir Wochenlang keinen transparenten Hintergrund an Fahrzeugen, Jacken usw. Also das Crewlogo mit eckigen Rahmen. Wenn sowas passiert und man nix falsch gemacht hat, liegt’s am buggy Socialclub. Da könnte man noch die Seite auf Englisch umstellen und nochmals probieren, half früher auch manchmal.


    Vielleicht ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Wenn du weitere Logos erstellt hast und diese auswählst, musst du sie manchmal quasi neu veröffentlochen. Wenn’s klappt bekommst du im Socialclub Feed die dementsprechende Meldung, daß du ein neues Crewlogo ausgewählt hast (anderer Wortlaut).

  • Ich habe alles versucht und komme nicht weiter.

    Habe den SocialClub auf englisch gestellt, das Logo nochmal hochgeladen, nichts hat geholfen.

    Dann bin ich einer anderen Crew beigetreten und kann mir deren Logo (farbig) tätowieren lassen, nur das der eigenen Crew nicht, egal ob ich die eigene Crew aktiv schalte und weiter in der anderen bleibe oder nicht.

    Mein Logo ist nur in weiß, kann es daran liegen?

  • Ok, du scheinst alles richtig gemacht zu haben. Wenigstens wird dein Crewlogo richtig dargestellt. Warum dein Crewlogo als Tatoo nicht dargestellt werden kann, kann ich leider auch nicht beantworten. Du könntest diesbezüglich den Rockstar Support Anschreiben oder es meldet sich noch die mitlesende PC Fraktion mit einer zündenden Idee.

  • Den R* Support würde ich gerne vermeiden, da das ja ein "forbidden word" ist, nicht dass die Stress machen und alles löschen...


    Ok, ich bin weiter gekommen...

    Ein weißes Emblem auf transparentem Hintergrund wird als Tattoo nicht angezeigt.

    Wenn ich den Hintergrund farbig wähle oder die Emblemfarbe ändere geht es...

    Ich habe mal ein anderes Logo gemacht das nur aus einem Balken besteht und etwas rumprobiert.

    Schon doof irgendwie - naja, ist halt so.

    Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich die Schrift in schwarz mache, das als MC-Logo benutze und tätowieren lasse und das weiße als Crew Emblem auf Autos, geht das? :nachdenken: