Alle GTA Fahrzeuge und deren reale Vorbilder : Diskussion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • He Frostbite, mir ist aufgefallen, in dem Cheetah ist ne Menge vom Mercedes Lotec C1000 drinne. Gerade was Spoilerdesign angeht. Auch wenn die Front eher Enzo ist find ich das Heck alles andere als Ferrari und da paßt der C1000 sehr gut.

Guck mal hier :

http://www.benefind.de/image.php?q=mercedes+lotec+c1000

Ich weiß jetzt nich mehr genau welche Spoilerformen der Cheetah genau hat obwohl ich die Kiste beim Zweitchar habe ich meine aber Stufe 1 also normal und Stufe 2 sind ähnlich dem Lotec nur die anderen wenns welche gibt sind diese typischen Aufsatzspoiler.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• Wie versteh ich dein Vorhaben ? Ist das irgendwo auf der gta-talk Seite zu finden, hier im Thread oder hast du noch gar nichts gezeigt und wartest bist du alle fertig hast ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Soo, endlich wieder Zeit! :)

in dem Cheetah ist ne Menge vom Mercedes Lotec C1000 drinne.

Mit dem Spoiler hinten gebe ich dir recht, der sieht dem vom Cheetah wirklich ähnlich. Ich würde aber dennoch den Ferrari Enzo wegen seiner Front bevorzugen. Vielleicht ist der Cheetah auch eine Mischung aus beiden Wagen, man weiß es nicht genau. ;) Auch mangels an Bildern, die ich von dem Lotec C1000 verwenden kann (Ohne Urheberrecht) würde ich den Enzo nehmen. Aber danke für deinen Hinweis! :)

Den Rest von @Connor gucke ich mir jetzt auch mal an. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Da niemand etwas dagegen einzuwenden hat, werde ich wieder entscheiden, was ich letztendlich nehme. ;)

Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

• Vapid Bobcat XL - ist eher ein Chevy Silverado aus den guten alten 80er...

Stimme ich auch zu, habe die 1. Generation genommen.

Albany Buccaneer - ist für mich definitiv eine Homage an den Pontiac GTO ´65

Sehe ich definitiv genau so! Ich würde aber den 66er nehmen, weil auch die Felgen dem Buccaner verdammt ähnlich sehen. Ich hoffe das ist inordnung. :)

Invetero Coquette Blackfin - ist für mich eine Shelby Cobra 427! Die Front, die Scheinwerfer und die Linienführung... zudem ohne Dach ist es noch eher ne Cobra als ne Corvette

Das würde ich persönlich so lassen.

Imponte Dukes - Dodge Charger ist es ganz sicher. Aber es ist nicht der 72er, da stimmt nur der Kühlergrill, es ist eher der schönste Charger aller Zeiten, der 69er nämlich. Da stimmt der Kühlergrill und die Linienführung. Der 72er hatte ein ganz hässliches Dach...nach hinten weg ist er unschön... unbeliebtes Modell. Der will keiner fahren

Dem stimme ich persönlich zu.

Benefactor Felter - Ist ganz sicher der SL 65 AMG Black Series! Der Breitbau und alles passt zu dem SL 65 BS wie A++++ auf Eimer

Dem stimme ich auch auf jeden Fall zu!

Pegassi Infernus - Das ist klar ein Lamborghini (von Vorne zumindest) , aber als Gesamtes ist es eher der ältere Diablo SV 6.0

Dem kann ich leider nicht zustimmen, muss eine Mischung sein, ich finde, das der LP640 da doch irgendwie besser passt...

Ich danke dir für deine Hilfe!! :thumbsup:

Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.