Ill gotten Gains Part 3 - Wann kommt es denn nun ?!? :-)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Weiß denn niemand was genaues oder hat noch keiner was geleakten von den Leuten die sonst immer Vorahnungen haben und dann auch noch recht behalten ? Es hieß doch Anfang August und der Part davor kam doch Anfang Juli.


    Hab vor ein paar Tagen noch damit gerechnet das es diesen Dienstag zum ordinären Patchday kommt.


    Wie lange wurden denn die anderen Teile immer vor der Veröffentlichung angekündigt ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Es wird zu 99,9% kein drittes IGG Update kommen, da R* vor Release des IGG1-Updates geschrieben hatte "freut euch auf Part 1 von 2 großen Updates diesen Sommer" oder so.


    Außerdem gibt es hier doch einen Thread, in dem (zumindest etwas) darüber diskutiert wird. Das nächste Update trägt den Codenamen "LOW". Was das jetzt heißt, weiß niemand so recht. Loose or Win, Lost of Wealth, Lowrider? Kann alles möglich sein. Lowrider würde aber in der Hinsicht passen, dass in den Spieldateien die Namen von 12 Lowrider-Fahrzeugen gefunden wurden. Manche davon sind schon im Spiel, manche stammen von Vorgängern. Dass dort Fahrzeuge bei sind, die schon in GTA V vorhanden sind, kann nur an 2 Sachen liegen: Entweder es sind die einzigen Fahrzeuge, bei denen man Hydraulik einbauen lassen kann (mit dem Hintergrund, dass die Spieler sich diese (überteuerten) Autos nochmal kaufen müssen) oder es sind schlichtweg etwas abgeänderte Versionen.


    Du kannst ja mal hier schauen: http://gtaforums.com/topic/806554-the-next-dlc/page-37


    Dort wird sehr viel spekuliert und man findet dort immer die Neuigkeiten.


    Und dass man von "den Leuten, die sonst immer Vorahnungen haben" nichts hört, liegt daran, dass weder R* irgendetwas Neues veröffentlicht hat, noch irgendwelche Leaker irgendetwas Neues gefunden haben.

  • Also ich finds gut wenn statt nem Ill Gotten 3 was anderes kommt. Ich bin dieses Luxus SchnickSchnack satt und möchte lieber Muscle Cars, Klassiker, Geländewagen oder andere lustige Autos. Aber ich dachte gerade wegen den Doppe RP und Doppel $ Heists gerade das nun noch ein dritter Teill kommt.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Aber ich dachte gerade wegen den Doppe RP und Doppel $ Heists gerade das nun noch ein dritter Teill kommt.

    Da bist du nicht der Einzige. Könnte ja auch sein, dass R* sich damit bei den Spielern für die überteuerten Preise "entschuldigen" möchte und ihr so die Möglichkeit habt, euer viel zu schnell ausgegebenes Geld wieder zu kompensieren :D