Ich kann das aber schon gut verstehen das im Adden Thread nicht so viel steht. Ich habe damals auch überall (Facebook usw.) meinen Gamertag gepostet und die Leute dann angenommen. Aber was bringt das wenn man die Leute garnicht oder kaum kennt? Da sind dann manchmal echte Idioten dabei und die brauche ich garantiert nicht in meiner Freundesliste.

Vielen Dank GTA-Talk :)
-
- Feedback
- Jack
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wir sind hier ja nur unter uns GTA5 Spielern da wird das schon klappen denke ich
Ich würd gern ein Adden Thread eröffnen der nur für die PS4 ist, oder darf ich eine PS4 Forencrew erstellen wenns noch keine gibt ?
Ich hab mal in dem einen Thread geguckt und auch meine ID gepostet aber der ist doch gemischt für alle Systeme und ich denke die meisten erreicht man auf der PS4.
Schade das Frostbite auf der One unterwegs ist. Hast du schonmal dran gedacht ne 4er zu kaufen ?
-
Der "Adden Thread" ist für alle Systeme und ich finde, dass es bei dem einen Thread bleiben sollte. Dafür brauch man eigentlich nicht mehr Threads. Wenn jeder drunter schreibt auf was für einem System er spielt dann passt das schon.
Eine bzw. zwei Forencrews gibt es schon. Beide hauptsächlich für PS4.
Würde auch gerne mal mit Frostbite zocken. Los! Verkauf deine One und komm auf die gute Seite @Frostbite
-
Eben, er kann ja auch sein Charakter übertragen
-
Hehe, vergesst es!
Edit : Warum wollt ihr eigentlich alle mit mir zocken?
-
Naja weil du hier im Forum der Oberguru bist
-
Haha, ok.
-
-
Hehe
Ich hau das erstmal in meine Sig.
Hast du generell keine Lust auf die PS4 oder hast du zuviele Freunde auf der One ?
-
Ich mag die PS4 und die Playstation allgemein nicht. Ich erspare mir jetzt auch lieber den Roman dazu.
-
Dominik
Hat das Label Feedback hinzugefügt