Kostenloses Upgrade für Grand Theft Auto V auf PC ist jetzt verfügbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • …wird auch langsam Zeit für ein Forums-Carmeet

uff, uff, gleich so sozial :erschrocken:

... ich könnte zumindest schon einmal meine Freundschafts-Sitzung anbieten, in der wir eingefleischten "Eigentlich-90%-Solisten-mit-exzentrischen-Spielattitüden" uns gelegentlich aus unseren Mariachi Tornados "La Cucaracha" zuhupen, falls das zählt :lachanfall:

• Sooo, hab jetzt beide Accounts erfolgreich auf Enhanced migrated und muss schon sagen, Raytracing sieht schon geil aus.

Nebenbei bereits versehentlich ein paar Tiere überfahren, den Textchat vermisse ich entgegen meiner Befürchtungen doch nicht so sehr, da wurde meistens eigentlich auch nur Müll geschrieben.

Wird wohl Zeit, die alten Installationen von der Platte zu putzen…

…wird auch langsam Zeit für ein Forums-Carmeet, das letzte ist ja schon Jahre her…

Finde dass es auch 1000x besser läuft als wie Legacy hatte es noch die Tage mal wieder angezockt und die Perfomance ist mehr als schlecht ständig millisekunden standbilder ect sehr veraltet einfach mittlerweile ^^

• Sasha
    Zu schade, dass es keine ROFL Kommentare gibt, von daher wieder das übliche „Gefällt mir“.

jau, gleich mit der Tür ins Haus, Social Desaster 😂

Zuhupen reicht aber auch, wobei eigentlich JEDER mir zuhupt, sobald ich meine Auffahrt der Villa verlasse.

Was übrigens auch der Grund war, warum ich mein erstes Stelzenhaus damals nach 5 Minuten wieder verkauft habe, ein Verkehr war das…Horror