Die verlängerte Eventwoche

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Neue alte Woche, aber in diesem Falle ja recht einträglich für alle, die nochmal die Kasse aufbessern wollen.


    Besonders der "Reboot" der FIB Akte - falls das so klappt - ist ja noch mal 1,3 M$ Extra Cash. Kann man als mehr oder weniger subtilen Hinweis verstehen, dass das kommende DLC recht teuer wird ... ich hoffe dann aber freilich auch im Umfang der zu erwerbenden Güter.


    ABER zum Video realsmoker1 :
    Ähem ... hab ich da einen Trend verpasst, oder sind diese "Account Boosts" von denen da bei 3:40 die Rede ist nicht etwa Modding? Wenn das ein anderer, legitimer, Service sein sollte, der mir einfach nur entgangen ist, lass ich mich da jetzt gerne belehren; indes, auf's Risiko, jetzt pedantisch zu klingen: Ja, die In-game-Ökonomie von GTAO hat viele bizarre Blüten getrieben, die ich klar kritisiere - aber Schummeln ist keine Antwort darauf. Verdirbt bloß den Spielspaß und führt u.a. auch dazu, dass gelangweilte Spieler im Freemode nur noch öde herumtrollen. Nicht ok von diesem Youtuber.

  • Viele YTuber und Co haben “Partner” die zB Getränke anbieten oder eben auch Money Boosts. Ich hab keine Ahnung wie das alles funktioniert. Klar, muss man nicht gut finden. Es dürfte aber nicht Illegal sein sonst würden die doch gesperrt und verklagt werden.

    Diese Money Boosts lösten schon vor Jahren einen Teil der Shark Cards Konsumenten ab. Um 20-30€ werden Milliarden Gta$ angeboten anstatt paar Mille einer Shark Card für mehr Echtgeld.


    OT

    Der Freie Modus war von Anfang an ein Battlefield. Und es hat sich nicht geändert. Warum auch? Es gibt ebenfalls seit Beginn von GtaO Solositzungen und Sitzungen nur für Freunde oder nur für Crewmitglieder. Diese Auswahl kann man noch immer treffen. Wenn ich in einer öffentlichen Sitzung unbedingt ein Tuning Treffen veranstalten möchte ist die Wahrscheinlichkeit höher gestört zu werden als in einer geschlossenen Sitzung. Und es gibt noch den Passiv Modus, auch eine entspannte Variante. Mir ist auf Dauer eine öffentliche Sitzung mit zahlreiche Serverevents auch zu stressig, drum halt ich mich da weniger auf. Lande ich aber nach einem Job in einer öffentlichen Sitzung (weil ich den Job aus einer öffentlichen Sitzung beigetreten bin) werd ich auch oft weggeballert oder mein Fahrzeug zerstört. Ich denk mir da nix sind ja nicht meine geaddeten Freunde.
    Mit diesen verschiedenen Sitzungen hat jeder Spielertyp die Wahl.

  • Ich bin seit sieben Jahren nicht mehr in einer Öffentlichen Sitzung gewesen ´:) Ich mache mir nichts aus PvP und bin entsprechend auch miserabel darin. Schieß ja nicht mal zurück, das würd die Leute nur langweilen.


    R* hatte wenigstens vor wenigen Jahren das Einsehen, geschlossene Sitzungen mit vollem Zugang zu allen Spielmodi auszustatten, wohl auch zumal sie mitgeschnitten hatten, dass mit zwei, drei technischen Kniffen sowieso die meisten Spieler bereits in "leere" Sitzungen abgewandert waren. Ab da konnte man dann in der Tat wirklich geltend machen, dass niemand gezwungen würde, in das öffentliche Brodem zu tauchen.

    Aber: Gerade Anfänger wissen oft ja nicht einmal, dass es anderes gibt als Öffentliche Sitzungen (weil "Online Gehen" vom Hauptmenü sie nun einmal Default da landet). Vielleicht sollte R* das emtsprechende Auswahlmenü ins Front-end verlegen, anstelle es nachrangig im Pausenmenü zu verstecken.

  • realsmoker1

    Hat den Titel des Themas von „Die neue Eventwoche“ zu „Die verlängerte Eventwoche“ geändert.