…wie lang bleibt der Schnee in GTA Online?
Infoclip zu den Dezember Events:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
…wie lang bleibt der Schnee in GTA Online?
Infoclip zu den Dezember Events:
ich weiß, das ist ein klassisches Spaltungsthema, ich aber freue mich über den Schnee. Geht alles eben mal anders, für eine Weile.
Immerhin haben NPCs oft sogar mehr Probleme beim Fahren als wir. Macht irgendeine Mission, wo üblicherweise Merryweather Euch brüllend im Nacken sitzen - z.B. diese kurzen Bunker Überschuss-Transporte an AmmuNation - und seht sie wild herumschlittern ![]()
Bei der Enhanced version sieht der Schnee richtig geil aus besser als wie noch in der Lagacy
Dieses konnte ich mit einen Trainer in SP testen freue mich schon auf den Schnee auch wie die neuen Villen aussehen wenn der Schnee dann da ist..
lol, na mal sehen, was davon bei meiner Graphik-Gurke ankommt ![]()
Wenn's zu strahlig wird, setz ich - real - eben meine Sonnenbrille auf (für mich unkomplizierter als an Spiel- oder Monitoreinstellungen herumzufummeln
)
Das diesjährige XMas Event startet heute. Bis zum R* Newswire vorab ein Infoclip:
Hmmm, drei Wochen also mit eher durchschnittlichen Präsenten, und dafür möglicherweise nur minimalem Schnee-Einsatz?.
Haut mich jetzt erst einmal noch nicht vom Stengel ... mal sehen, ob der offizielle Newswire später noch mehr enthüllt.
EDIT (Einen Newswire später): Hmmm ...
Ok, boosts im Weed Business nehmen wir immer gerne mit, und für alle, die gerade Spiel-Charaktere aufbauen, sollten definitiv in die Community Serie schauen (entweder Marker auf der Karte, oder über Pause>Online>Jobs), weil Rennen zahlem zwar jetzt nicht so dolle, aber 2x/4x RP ist ein sher guter Deal hier.
Zur Erinnerung: RP und damit verbundene Charakter-Level sind insofern wichtig, als das über freigeschaltete Waffen- und Rüstungsklassen (bis Level 120 glaube ich relevant) hinaus auch maximale Lebenspunkte und Regenerationsgeschwindigkeit noch weiter steigen. Letztere sind erst um etwa Stufe 180 herum maximiert, darunter ist Euer Charakter noch nicht voll leistungsfähig.