Auswirkungen aller bestehenden Heists seit Kortz Center DLC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Oh, ich kenne RDR2, danke. Karte und Immersion sind ein absolutes Meisterwerk, ja. Leider liegt mir der ganze Western Ethos nicht so, und so konnte ich der Story zwar anerkennen, dass sie gut geschrieben, und auch großartig gesprochen war, und ich hab auch durchgespielt und auch so ziemlich alles an Nebenmissionen raus und alle gangs beseitigt, weil mein Mann das alles so gerne sah, und meine abendliche Spielsitzung immer vor dem Gesichtspunkt der Familienunterhaltung läuft ... und dann beging ich später einen großen Lapsus und bemerkte dass m.E. es eine sehr viel interessantere Geschichte gewesen wäre mit Sadie Adler oder eigentlich noch lieber Tilly Jackson als Hauptfigur und überhaupt Fokus auf den Frauen des Camps und ihrem Versuch, die "Männerspiele" zu überleben... seitdem ist das ganze irgendwie ein wunder Punkt hier 😂

Ich brauche gar nicht so viel Immersion; wenn ich etwas hier spiele, geht es um erstens unterhaltsame Spielaktivitäten, und ich muss mich selber irgendwie darin identifizieren können.

Was GTAO für meine Zwecke hier so interessant machte war also die Möglichkeit, viele gut gemachte kleine Actionsets zu nutzen ✔️, wo ich auch mal wem anders den Controller in die Hand drücken kann, ohne dass gleich alles auseinanderfällt ✔️; eine mir zumindest vage Karikatur als Charakter zu bauen ✔️; Story Elemente, die zwar auch absolut nicht mein Fall waren aber immerhin weitestgehend ignoriert werden konnten ✔️; "Kalifornien und LA" als Basis, mit denen ich eine besondere persönliche Erinnerung verbinde ✔️

Bonus seit Enhanced: Katze drin ✔️✔️✔️

Jetzt ruckelt das Spiel, R* wird mir wie gesagt als Kompanie immer unsympathischer, und ja der Gaul ist geschenkt, aber er stinkt und humpelt arg und sollte vielleicht bald erlöst werden.

Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken für DLCs und guten Service zahlen, wenn dabei auch Qualität rumkommt.

Keine Sorge, wir haben hier noch genug andere Classics herumliegen, die meine ✔️✔️✔️ befriedigen 😊