Auswirkungen aller bestehenden Heists seit Kortz Center DLC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Oh, ich kenne RDR2, danke. Karte und Immersion sind ein absolutes Meisterwerk, ja. Leider liegt mir der ganze Western Ethos nicht so, und so konnte ich der Story zwar anerkennen, dass sie gut geschrieben, und auch großartig gesprochen war, und ich hab auch durchgespielt und auch so ziemlich alles an Nebenmissionen raus und alle gangs beseitigt, weil mein Mann das alles so gerne sah, und meine abendliche Spielsitzung immer vor dem Gesichtspunkt der Familienunterhaltung läuft ... und dann beging ich später einen großen Lapsus und bemerkte dass m.E. es eine sehr viel interessantere Geschichte gewesen wäre mit Sadie Adler oder eigentlich noch lieber Tilly Jackson als Hauptfigur und überhaupt Fokus auf den Frauen des Camps und ihrem Versuch, die "Männerspiele" zu überleben... seitdem ist das ganze irgendwie ein wunder Punkt hier 😂

Ich brauche gar nicht so viel Immersion; wenn ich etwas hier spiele, geht es um erstens unterhaltsame Spielaktivitäten, und ich muss mich selber irgendwie darin identifizieren können.

Was GTAO für meine Zwecke hier so interessant machte war also die Möglichkeit, viele gut gemachte kleine Actionsets zu nutzen ✔️, wo ich auch mal wem anders den Controller in die Hand drücken kann, ohne dass gleich alles auseinanderfällt ✔️; eine mir zumindest vage Karikatur als Charakter zu bauen ✔️; Story Elemente, die zwar auch absolut nicht mein Fall waren aber immerhin weitestgehend ignoriert werden konnten ✔️; "Kalifornien und LA" als Basis, mit denen ich eine besondere persönliche Erinnerung verbinde ✔️

Bonus seit Enhanced: Katze drin ✔️✔️✔️

Jetzt ruckelt das Spiel, R* wird mir wie gesagt als Kompanie immer unsympathischer, und ja der Gaul ist geschenkt, aber er stinkt und humpelt arg und sollte vielleicht bald erlöst werden.

Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken für DLCs und guten Service zahlen, wenn dabei auch Qualität rumkommt.

Keine Sorge, wir haben hier noch genug andere Classics herumliegen, die meine ✔️✔️✔️ befriedigen 😊

• Was ist denn hier los?

Ich kann mich teilweise eure Sichtweisen anschließen. Jedem seine Meinung. Ich darf trotzdem wie Ripley +Q einwerfen, ich hab das Spiel für jede Konsole gekauft und nicht Mal zum Vollpreis, und hab weit über 1000 Stunden echten Spaß gehabt. Natürlich ist kein Unternehmen perfekt aus Sicht der spielenden Community. Aber ich kann keine Abzocke erkennen…

Ich wollte ja auch keinen Unmut verbreiten doch auch mich interessiert diese Erweiterung nicht. Ob Recycling oder nicht das könnten wir von jeden Update behaupten. Es ist schon so, daß es eben grandiose DLC‘s gab aber nicht immer. Bis vor einigen Jahren drehte sich alles hauptsächlich um Fahrzeuge mit Hauptaugenmerk auf Rennen verschiedener Arten. Zum Beispiel, das war auch nicht für jeden prickelnd. Alles hat sich verschoben nach all den Jahren. Ich finde schon das für jeden Spielertyp mehr dabei ist als noch vor 5 Jahren. Viele Missionen oder auch Heists sind locker alleine zu absolvieren-ein klarer Vorteil für Solospieler, auf jene wurde immer mehr geachtet. Ich denke bei jeden DLC war etwas für Alle dabei!

Fairerweise muss man schon erkennen das es nach über 10Jahren nicht immer mehr aufwärts geht. Man ist verwöhnt und teilweise gesättigt und hat seine Lieblingsaktivitäten fixiert und die Erwartungen bezüglich neuer Inhalte treffen nicht jeden einzelnen Geschmack exakt.

Man kann schon über alles diskutieren. Aber ich lese sehr oft wie schlecht nicht dieses und jenes ist. Ja stimmt vielleicht auch. Aber wenn es im echten Leben um ein Restaurant ginge das gutes Essen hat, es aber dort zu laut ist oder was auch immer, würden das manche in Bewertungsportale anführen. Aber trotzdem immer wieder hingehen und unzufrieden sein? Ich denke nicht. GtaO ist ganz einfach nicht 365 Tage zu spielen wie jedes andre Spiel auch.

Wir haben einen heißen Sommer und (ich hoffe) noch andre Aktivitäten als Zocken am Start. Es wird wieder mehr die Zockerzeit kommen. Für Konsolenspieler ist es wieder anders als für die PC Community die zB auf viele Inhalte warten musste. Manche haben viele Onlinefreunde die sich locker mitreißen lassen wenn eine kleine Bande etwas durchaus altes zusammen spielt und andere, Solospieler, müssen sich immer erneut die GTA Session selbst gestalten.

Spielt man am Tag ohne Sound oder bin ich abends mit Bild und Ton voll dabei ist es auch ein andres Erlebnis. Und so weiter🤓

…es ist nicht immer GTA Zeit - kommt aber wieder:a:isso: