Star-Wars-Mod bringt Sternenzerstörer nach Los Santos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • GTA 5 - Star-Wars-Mod bringt Sternenzerstörer nach Los Santos

    Ein Modder hat das Luftschiff in der Spielwelt von GTA 5 durch das Modell eines
    Sternenzerstörers aus Star Wars ersetzt. Außerdem gibt es einen fahrbaren Landspeeder.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Flut an Modifikationen für das Open-World-Actionspiel GTA 5 reißt auch Monate nach dessen
    PC-Veröffentlichung nicht ab - trotz des weiteren Ausbleibens eines offiziellen Mod-Supports.
    Bei Spielern des neuesten GTA-Ablegers gerade hochaktuell ist eine Star-Wars-Modifikation,
    die einen Sternenzerstörer in die Spielwelt Los Santos integriert.


    Vorgestellt wird die Star-Wars-Mod für GTA 5 durch den YouTuber TwoDynamic. In einem längeren
    Video stellt er unter anderem besagten Sternenzerstörer vor, der das Luftschiff im Spiel ersetzt.
    So ganz fertiggestellt sind die Texturen des Raumschiffs allerdings noch nicht.Ebenfalls im Video
    zu sehen: Ein ebenfalls aus dem Star-Wars-Universum bekannter Landspeeder.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Quelle: Gamestar



    https://www.gta5-mods.com/vehi…erial-star-destroyer-beta" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Download

  • Was ich an die so schätze ist das du nicht nur nen Text kopierst und einen zum sabbern bringst sondern das gleich ein Foto da ist um zu sehen was die Sache kann und drunter nen Video und noch nen Download Link.


    Ma wieder beste Arbeit.


    Leider trau ich mir nich Mods zu installieren da ich Angst hab ich werd im MP wegen irgendwelcher falschen Daten gebannt.


    Ich sollte mir mal ne extra Platte für Win7 mit GTA5 besorgen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Jo aber oft liest man nur den text und es gibt keine Bilder und man darf erstmal selber im Netz suchen oder es wurde zb. einfach nur irgendein Sternenzerstörer beispielbild ausm Film genommen und ähnlichen lieblosen Kram. Du verpackst das kurz und bündig mit allen Fakten und man sieht sofort um was es geht.


    Im heutigen Internet mit soviel Copy und Paste kann man ja froh sein News zu bekommen wo man auch anständige Infos drin stehen hat.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78