Hydra : Lenkraketen visieren neuerdings keine Flugzeuge/Helikopter mehr an

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • (...) mal eine Frage: Habt ihr auch ab und zu das Problem, dass ihr mit eurem Lenkraketenwerfer keine feindlichen Spieler im Heli z.B. anvisieren könnt oder wenn Ihr im Heli/Jet seid? Hatte ich schon... öhm 4-5 mal ca. und ist bissel nervig. Zum Thema Rennen: Bin dabei (PS4 PSN ID: DTTM2009) am liebsten sind mir Stuntrennen, Wallrides & Co.


    Grüße


    Ich hatte das Problem auch schon. Ich saß in meiner Hydroge und konnte einen Spieler, der in nem Flugzeug da lang flog einfach nicht anvisieren...

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Zum Anvisieren könnte ich kötzen...
    Eh ich andere Anvisieren kann, die die meist schon weg, aber ist es andersrum, können die sofort mehrer gefühlt hintereinander abschießen und das, seit dem die Anfang Anvisieren ..sonst muss man immer bis rot warten, sonst fliegt die nicht zum ziel -_-

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner Hydra.
    Seit neustem visiert diese nur noch Autos wo sich Spieler darin befinden an aber keine Flugzeuge und Helikopter mehr ( Außer die NPC Helikopter wie Polizei und andere).


    Gelegentlich funktioniert es auch nicht bei Autos aber wie gesagt nun nur noch bei den Flugzeugen und Helikopter.


    Woran kann es liegen? Die Spieler in den Fluggeräten sind auch nicht im Passiv-Modus.


    LG


    xphilme

  • Beim Lenkraketenwerfer ist es derzeit genau so, daher dachte ich es könnte eine
    Einstellung falsch sein!

    Hallo xphilme erst einmal herzlich Willkommen im Forum :)


    Ich spiele auch auf der PS4 und kenne das mit dem anvisieren. Bei mir ist es aber umgekehrt. Flugzeuge
    werden ohne Probleme anvisiert aber Fahrzeuge mit anderen Spielern nicht. Bei mir hilft es oft schon die
    Sitzung zu wechseln oder GTA neu zu starten. Nach ungefähr einer halben Stunde Spielzeit geht es dann
    wieder von vorne los. Habe auch schon in den Einstellungen nachgesehen dort scheint aber alles in Ordnung zu sein.
    Ich hoffe dass es mit dem nächsten Patch gefixt wird.