Declasse Stallion FIXED ! XD :-) Endlich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin,


    ich dachte ich fall aus den Latschen gestern. Hatte mir mitm Auto Dub Glitch ma vorn paar Wochen nen Stallion inne Garage zurück geglitched da meiner ja durch nen Bug sich in Luft aufgelöst haben. Der hatte dann aber den Rand vom Cabrio in dem Vinyl Verdeck, buggy, aber wenigstens nen Stallion mit Dach. Manch einer kennt die Geschichte...^^


    Naja und der Stallion ist eins meiner liebsten Muscle Cars mit dem Dukes, Phoenix und Ruiner zusammen und ich hatte den geglitchten gestern mal bestellt weil ich nochma gucken wollte welche Farbe der hat und bin einfach mal in den LSC gefahren. Und was seh ich da ^^ man hat jetzt die Option DACH und kann alles kaufen was es gibt.


    - Kein Dach (Cabrio, Dach ohne Funktion)


    - schwarzes Vinyl Dach


    - Dach in Wagenfarbe


    Hoffe die Kiste findet bei euch den Weg in die Garage. Bin sehr glücklich denn ich hab nix dazu in dem Changelog finden können.


    PS:


    Tuned die Kiste voll auf aber spart euch erstmal den Turbo und testet ihn so ;-)

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Naja da die Schultertasten bei GTA nicht wirklich komplett analog genutzt werden gibt der Turbo oft zuviel Dampf und man dreht mit den Reifen durch statt vom Fleck zu kommen. Deswegen sollte man den erstmal ohne testen, gewiefte Fahrer kommen aber auch mit Turbo klar.
    Muß jeder für sich selber entscheiden.


    Turbo macht ein Auto auch nicht in der Endgeschwindigkeit schneller.


    Der Stallion ist wie der Dukes ein Überträger Bonus.


    Kann man aber nachträglich noch bekommen mit zwei kleinen Tricks.


    Anleitung dazu sollte hier oder im Netz zu finden sein.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ja ich dachte mir das schon, ich sagte ja auch das ichs nich gefunden habe und nicht das es nich drin stand denn für mich war das ne Flut an Text und zuerst noch in englisch auch ;-)


    Aber mir fällt gerade ein ich hätte ja auch Strg+F und Stallion eingeben können nur wär ich ja nie drauf gekommen das R* das für mich wichtigste patched ^^

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich den Stallion oder den Vigero als Cabrio habe :hmm: .
    Ich wollte den gestern verkaufen, aber habs dann nicht "übers Herz" gebracht wegen dem Kennzeichen "V8".
    Jedenfalls sehr nice, dass man nun das Dach ändern kann, muss ich heute nach der Arbeit sofort in Angriff nehmen.
    Danke für die Info :thumbsup:

  • Ich konnte vorhin nicht online gehen da stand irgendwas mit Spiele Server zurzeit nicht erreichbar
    Bitte versuchen sie es zu einem Späteren Zeitpunkt noch einmal
    Nach einer weile ging es wieder.........ABER es ist etwas Mega schlimmes Passiert. :schluchz:
    Mein Geliebter Stallion ist weg einfach weg :´´( man kann ihn auch nicht mehr Kaufen die schweine haben den komplett raus genommen ?(
    und der Dukes ist auch weg :a:heulen:
    2 meiner lieblinge einfach weg =O was soll die sch***e???



    Okay Carex ganz Ruhig


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.