Auto Showroom
-
-
höre ich einen Unterschied bei den Auspuffen
Aber keinen gravierenden, oder? Ich finde, der Unterschied sollte deutlich hörbar sein, so wie in der Realität. Da hören die sich ja auch nicht alle (fast) gleich an
Allgemein sind die Sounds von manchen Autos ok, aber andere wiederum sind echt verbesserungsfähig. Der Dominator hat im Spiel zum Beispiel einen sehr lauten Sound, der zum Vorbild Mustang passt. -
-
Da gibt es doch den einen Trick wie man die Autos noch tiefer legen kann. Ich glaube man muss in die Mitte der Felge schießen. Habs aber selber nich nie ausprobiert.
-
Hab ich schon paar mal probiert aber klappt bei mir nie..
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Du darfst keine schusssicheren Reifen drauf haben
Am besten geht das mit einem Sturmgewehr+Schalldämpfer mit erweitertem Magazin.. Nach circa 30 Schüssen sollte sich das Auto dann zum 1. Mal tiefer legen und nach weiteren circa 30 Schüssen (also das komplette erweiterte Magazin) zum 2. Mal.
Bei manchen Autos klappt's nicht. Die explodieren dann
-
Den Schwarzer hab ich mir jetz auch mal gegönnt. Ist echt ein geiler Wagen!
Wenn ich doch bloß mit dieser blöden IFruit-App ein Nummernschild hinkriegen würde... pillepalle
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Einfach auf Schilder gehen, Namen eintippen. Dann kaufen. Falls es nicht klappt einfach per App an einem Fahrzeug noch was ändern und kaufen.
Edit: http://geekguide.de/gta-5-onli…om-auto-aendern-so-gehts/
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ich weiß, wie man es erstellt, nur kriege ich es irgendwie nicht so hin, dass man das Nummernschild bei LSC auswählen kann...
Edit: Da werden unten nur 10 Fahrzeuge von mir angezeigt, für die ich es bestellen kann. Ich will es aber für alle.
-
Versuch es einfach mal hiermit:
http://www.chip.de/downloads/B…-App-Player_52156075.html
Hat bei mir immer wunderbar funktioniert wenn ich Probleme mit der IFruit App und dem Smartphone hatte.