Da ist wohl jemand Chrom-Fan! :lol:

Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
-
Diese Erdbeersauce ist fast unvermeidbar wenn man durch Los Santos cruised.
Irgendein Idiot springt immer vor die Karre... in der Fußgängerzone
-
Die wollen es nicht anders.
Und es sieht doch echt gut aus -
-
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Enus Windsor eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Schyster Fusilade hat?
-
Nein, ne gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden! Es sehen sich meiner Meinung nach viele Autos vom Grundbauplan her sehr ähnlich.
Aber so ist das doch in der Realität auch oder nicht?
-
Ja, beim Schwartzer und Schafter ist das zum Beispiel auch so. Wobei ich das da sehr gut und passend finde, weil sich die Modelle auch in der Realität ähneln und von der gleichen Marke gebaut werden.
Aber der Fusilade und der Windsor haben in der Wirklichkeit keine großen Gemeinsamkeiten, was auch daran liegt, dass sie von zwei völlig verschiedenen Konzernen gebaut werden
-