Das ist aber ein anderer ne.

Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich gebs auf.. :eek::p:o
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
-
Hahahahahha der Docktug ist eine kleine Hafen Zugmaschiene, hat die gleiche funktion wie eine rangier lok an einem güter bahnhof, eben rangieren
Der Dockhandler ist ein XXL Gabelstapler, um kleinere container im Hafen von A nach B zu bringen (Story Mous Mission oder Ein Job für ein Titan)
-
Hmmm im Game knallt die Farbe besser als auf Foto ?( aber egal er ist trotzdem bezaubernd :giveheart:
Max kennt ihn ja fährt gerne mit ihm shoppen :rofl:Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Hey, das war doch nur ein Mal :hi: Oder zwei, oder drei Mal. Oder.. Ach vergessen wir das :sweat: :rofl:
Fährt sich auf jeden Fall gut :thumbup:Findet ihr eigentlich, dass lacktechnisch ein Unterschied besteht, wenn man in der Waschanlage war? Also dass der Dreck verschwindet, ist ja klar.. Aber findet ihr auch, dass er danach mehr glänzt? Wie findet ihr es allgemein, dass die Autos dreckig werden und man sie anschließend waschen kann?
-
Finde schon oder ist nur Einbildung, mit dem dreck finde ich lustig wie auch nervig manchmal.
-
finde das cool. Sollte in San Andreas schon gehen
genauso 3 Charakterere nur PS 2 war zu schwach. Die könnten ruhig ein San Andreas remake machen, so wie sie es sich damals vorgestellt haben mit der heutigen Grafik und engine usw
und der Benz der hebt wirklich gleich ab
-
-
Ich sehe überall nur noch gelbe Drogen!
-
Warum Gelb ? Kennen die leute nichts anderes ?