Auto Showroom
-
-
-
mh das is natürlich ne sache...
-
-
-
Aber das ist ja der Rechenleistung geschuldet, denn je schneller man fährt, desto schneller muss die Umwelt ja geladen werden.
Glaube ich eher weniger das es daran liegt, flieg mal mit der Hydra oder der Lazer nah über die Straße die sind beide um einiges schneller als der T20 oder Adder und da schafft das Spiel ja auch alles schnell zu laden. ?(
-
Vielleicht bricht die Framerate in den Momenten ein, was du ja nicht unbedingt merken musst.?! Wäre mal sone vermutung von mir.
-
-
-
Hab vorhin mal ein bisschen im Internet darüber gelesen und viele schreiben auch, dass es daran liegt, dass es einfach unlogisch wäre, mit 180 mph oder mehr durch Los Santos zu fahren, weil das gar nicht gut gehen würde bzw. man wäre gar nicht in der Lage, das auszufahren. Das kriegt man auf manchen Highways ja nicht mal hin. Außerdem müsse die Geschwindigkeit ja auch zu der Größe der Karte relativiert werden, denn LS ist ja nicht so groß wie sein Vorbild LA und dementsprechend würde das irgendwie keinen Sinn ergeben
Finde es trotzdem blöd, denn ich will auch mal in der Lage sein, mit meinem Bugatti die 180 mph (300KM/H) Marke zu knacken
Oder die Cops abhängen, denn die hängen einem sogar noch bei 120 mph am Arsch
Schicke Raris @JDJD