Die cops sind auch bei 100000000 KMH hinter dir...
Und mit dem Map laden, naja also auf PC mit Speed hack, habe ich selten ladeprobleme.

Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Irgendwo muss ja auch ne Grenze sein, ob die nun bei 200 oder 500 KM/H ist, ist doch eigentlich relativ egal. R* muss die Geschwindigkeit der Autos auch mit der Geschwindigkeit der Flugzeuge ausbalancieren, denn ein Sportwagen ist selten schneller als ein Jet. Und wenn die die Jets dann noch schneller machen, erreichen die zu schnell das ende der Map und und und...
Ich könnte ewig labern, aber das erspare ich euch lieber. :p
R* weiß in dem Bereich schon was richtig ist. -
Hallo
Wie findet ihr den Comet? Für mich ist es das beste Auto in GTA. Der Sound und das Aussehen sind einfach perfekt.
Und in meiner lieblingsfarbe sieht er doppelt so gut aus: -
Mein Bruder steht momentan auch voll auf fast die selbe Farbe
Der come ist nicht schlecht das stimmt, aber gibt geilere Autos Von meiner Seite aus
-
-
Gefällt mir @JDJD :thumbup: Fehlen nur noch ein paar andere Luxusschlitten, z. B. der Enus Cognoscenti. Wobei ich den Wagen eigentlich nicht so gut leiden kann. Irgendwie hat R* da was verschlampt. Das Vorbild, der Bentley Continental GT, sieht doch um einiges ansprechender aus als dieser hingeklatschte Haufen, der sich Cognoscenti nennt.
Ich finde, wir bräuchten noch sowas wie den Super Diamond als Cabrio.
Sowas hier:
-
-
Habe gerade leider kein Foto bereit, doch mein Schwartzer is einfach Bombe *_* Foto kommt demnächst
-
-
finde Gold nichts toll.