Suche Crew :)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin Leute :)
    Mein Name ist Pascal, ich bin 17 Jahre und 198 Tage alt (Ja, wenn man 17 ist, zählt man die Tage bis man 18 ist) und ich suche zur Zeit eine aktive GTA-Crew, da ich es leid bin, alleine zu spielen.
    Momentan bin ich erst Level 44, da ich in den letzten Monaten eher weniger spielen konnte wegen Schule etc. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen im Spiel zähle ich Rennen fahren, Tuning und natürlich Heists (irgendwoher muss die Kohle ja kommen)


    Jetzt ist es natürlich für u18 jährige etwas schwerer in Crews reinzukommen, da die meisten ja ein Mindestalter von 18 Jahren voraussetzen. Was ich auch vollkommen nachvollziehen kann, da die meisten in dem Alter vielleicht noch nicht ganz so reif und viel zu kindisch sind. Ich kann allerdings versichern, dass ich für mein Alter ziemlich reif bin und das äußert sich bei mir nicht nur geistig sondern auch körperlich. Zum Beispiel habe ich eine ziemlich tiefe Stimme (also keine Angst, die verhasste piepsige Kinderstimme habe ich schon lange abgelegt)


    Hier noch ein Paar Fakten über mich:
    -Ich gehe zur Zeit noch auf ein Gymnasium, was sich aber bald ändert, da ich auf die deutsche Pop Akademie gehen werde.
    -Ich wohne in einem kleinen Dorf an der Niederländischen Grenze in meiner eigenen Wohnung. (also da wird keine Mutti mitten in der Heist kommen und sagen, ich soll den PC abstellen :D )
    -Ich bin sehr ehrgeizig und hilfsbereit.


    Ich hoffe, dass ich ein paar positive Rückmeldungen bekomme.
    Grüße BoneZ



    PS. Ich verfüge natürlich über ein Headset mit einem guten Mic