Von GTA Online PC bis 02.01.2016 (unschuldig !! ) ausgeschlossen was kann ich tun ?
- Rock
- Erledigt
-
-
Hatte ja vorher die PS3 Version und da zu diesem Zeitpunkt schon abzusehen war das es bald keine Updates mehr für den Online Modus geben würde stand ich vor der Entscheidung entweder mir eine teure PS4 mit GTA V zuzulegen oder mir die PC Version zu kaufen. Habe mich dann für letzteres entschieden da ich keinen Bock hatte zum damaligen Zeitpunkt ca. 460 € ( Konsole + Spiel ) auszugeben. Vor allen Dingen da mich damals noch kein anderes PS4 Spiel reizte. Und nur eine Konsole wegen GTA zu kaufen war mir dann doch zu teuer. Hatte bzw. habe ja einen Rechner auf dem GTA läuft. Hinzu kam noch das sich ein Kumpel GTA V für den PC gekauft hatte und um mit ihm zu zocken brauchte ich ja die PC Version.
-
Hey Rock,
mir ist gerade das ziemlich selbe passiert.
Ich bin übel angepisst :fluchen: weil ich mir nicht erklären kann warum ich gebannt wurde.
Aber wenn ich jetzt nochmal überlege, fällt mir ein warum!
- ein Moder hat mir Money gedroppt sagen wir so der ganzen Lobby hab so ca. 500k bekommen.
Vielleicht wegen dem.
Ich bin bis am 25.09.16 gebannt sind ja nur 10 Tage
Und habe auch schon mit Rockstar gesprochen die meinen solche temporäre Banns würden sie nicht auflösen.Nur meine Frage an dich:
Wird mein Account zurück gesetzt?Oder wie hat es sich bei dir weiter entwickelt?
-
Servus an alle ich sehe hier Kommentare vor ca. 7 Jahre die alt sind ich habe genau fast das gleiche gestern 00:00 Erlebt nur das bei mir kein Geld Regnete das vom Modder Verurascht wird sondern meine Waffen wurden Deaktiviert und Waffen die ich nicht mal hatte hinzugefügt im meinem Inventar und dann wurden wieder deaktiviert bzw. sind komplett weg aus meinem Inventar gewesen und ich wurde zufällig auf der karte hin und her Teleportiert da ich ich gut Speilen kann sind 2 Modder ausgerastet und haben Mods aktiviert und dann erschien bei mir genau das selbe wie bei dir Rock zitiere Zu viele Anfragen an den Rockstar Server. Wollen sie fortfahren?". Habe das EBENSO ganze bestätigt um aus der Sitzung verschwinden zu können. und dann am Nächsten Tag wo ich GTA v online Zocken wollte Kamm Meldung (Du bist permanent aus Grand Theft Auto Online ausgeschlossen worden. Kehre zu Grand Theft Auto zurück.) also ich habe Video und Screenshot Aufnahme und habe an GTA Support geschickt, ich habe Spieler Namen erfasst und Hoffe das sie Rockstar für immer Bannt.
Mfg
Stefan Ivanovic