Von GTA Online PC bis 02.01.2016 (unschuldig !! ) ausgeschlossen was kann ich tun ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • "LOL" Das ist genau die Frau die ich auch am Telefon hatte, ich erkenne sie an der Stimme und ihrem Dialekt. =O Und mir hat diese Person gesagt das ich höchst wahrscheinlich Geld gemoddet hätte, den das wäre momentan der Grund warum Rockstar derzeit so viele Leute bannt. Also wurde mir genau das Gegenteil erzählt. Und ich habe derzeit nur 4,8 Mille in GTA Online. Wenn ich mir Geld gemoddet hätte dann wären es sicher einige Millionen mehr ^^ .


    Aber wie es scheint wissen die wirklich nicht was sie den Leuten am Telefon sagen, bzw. was sie da genau machen. Vor allem der Spruch " Wir haben über 55 Millionen Spieler da können wir uns nicht jedes Konto anschauen aber den Spielern fällt es auf. Aber Gott sei Dank fällt es den Spielern auf. Sie wüsste auch nicht was die Leute davon haben. Oh Mann, oh Mann :oh mein Gott: Würde Rockstar einem bessere Möglichkeiten geben in GTA Online Geld zu verdienen oder die Sachen billiger machen dann würde es auch nicht so viele Geldmodder oder Geldglitcher geben ! Die Antwort was die Leute davon haben hätte ich dieser Person unter die Nase gerieben, ganz einfach sie können sich dann auch mal was leisten. Und warum gebannt wird ist doch auch vollkommen klar, Rockstar geht damit einiges an Geld flöten ! Denn mit ihren SharkCards haben sie noch eine zusätzliche gute Einnahmequelle.


    Es ist sehr schwer in GTA Online das Geld zu erspielen damit man sich auch mal was richtiges leisten kann. Ich will nicht wissen wie lange ich spielen müsste bis ich mir mal das Schiff kaufen könnte.



    Und was bedeutet " wenn sie das Geld selbst zugesteckt haben dann werden sie nicht gebannt " ?


    Die haben einfach keinen Plan was in ihrem eigenen Spiel gerade abgeht und ich denke die können es nicht einmal überprüfen ob man nun zurecht oder zu unrecht gebannt wurde !

  • So, bin seit gestern morgen wieder für den Online Modus freigeschaltet und wurde um ca. 600000 GTA Dollar erleichtert. Warum dieser Betrag kann ich euch auch nicht sagen da ich ja nur an die 400000 GTA Dollar bekommen hatte. Seit dem habe ich aber das Problem das ich angeblich bisher nur den Fleeca Überfall bei den Heists gezockt habe, zumindest kann ich den nur bei Lester anfordern. Alle anderen Heistfahrzeuge wie z.B. die Hydra sind aber noch im Internet zu bestellen. Bringt es etwas Rockstar deshalb zu kontaktieren ?

  • Bringt es etwas Rockstar deshalb zu kontaktieren ?

    Obs was bringt, kann dir hier wahrscheinlich niemand versichern.


    Auf jeden Fall anschreiben! Gleich nächstes Ticket hinterher - zack! Kann ja nicht sein, daß deine (Heist)-Fortschritte auch weg sind. Und auch gleich mal noch fragen, warum sie dir 200.000 zuviel abziehen. Die haben dich knapp 2 Wochen gesperrt! Irgendwann ist auch mal gut, ne!

  • Ich würde es ehrlich gesagt lassen. Ich würde die Heists neu spielen, dann haste mehr als 200.000 zurück, alles auf dem alten Stand und deine Ruhe und noch RP gemacht. Wenn ein R* Mitarbeiter nicht ausgeschlafen ist und an deinem Account rumtüfftelt ist hinterher vielleicht noch mehr im argen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Das Problem bei dem neu zocken ist nur das man entweder ewig warten muß bis jemand mitzockt oder diejenigen haben kein Headset oder sie reden erst gar nicht mit dir. So war es zumindest bei mir so als ich die Heists das erste mal am PC zocken wollte. Bin auf dem PC in verschiedenen Crews, aber denkste das würde einer mit dir zocken. Die knallen dich lieber 100x über den haufen.