Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Prosit - was treibt ihr zu Silvester?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Liebe Gta Talker!
Wieder neigt sich ein Jahr dem ende zu. Es ist so, als hätt ich den vorjahres-Beitrag erst geschrieben, die Zeit vergeht halt doch mit zunehmenden Alter recht hurtig (du oller Sack).
2017 war für alle PlattformspielerInnen recht durchwachsen, einiges war "for the Player's" und anderes "for the Payer's", egal ob für PC- oder Konsolenspieler.
An dieser Stelle bedanke ich mich allgemein für Alles recht herzlich bei @Dominik, den beiden aktiven Moderatoren @Thowe & @WSVAndreas und allen Usern die so fleissig an unsrer Community mitgearbeitet haben. Ganz besonders bedanke ich mich bei dir, lieber @WSVAndreas für deine anhaltende Präsenz und Ordnung im Gta-Stall und auch für deine wunderbaren Video- und Bildergeschichten!!!
Ein grosser Dank gilt meinen Crewhomies/Spielkollegen, die mir ingame exorbitant goile Session's beschert haben und auch im Forum tätig waren.Was geht am Silvesterabend
Nun, ich arbeite jetzt bis zum 31. durch (abend frei) und darf am 1.1.2018 den unbeliebtesten Dienst des Jahres übernehmen.
Der Silvesterabend wird dennoch (in jeder Hinsicht) üppig ausfallen und höchstwahrscheinlich wird die Karre am morgen zum 1. garagiert bleiben (müssen).2018 soll euch allen viel Glück und beste Gesundheit bringen!
Jo passt, damit verbleibe ich, guten Rutsch ins Neue Jahr! -
Ganz besonders bedanke ich mich bei dir, lieber @WSVAndreas für deine anhaltende Präsenz und Ordnung im Gta-Stall und auch für deine wunderbaren Video- und Bildergeschichten!!!
Danke für das liebe Kompliment @realsmoker1
Immer wieder gerne für Dich und alle anderen Usern dieses Forums...Übrigens, wer mich und meine Videos kennt, weiß, dass zu Silvester noch ein ganz bestimmtes Video ansteht und Blond muss ja auch noch sein neues Equipment ausprobieren....
-
Übrigens, wer mich und meine Videos kennt, weiß, dass zu Silvester noch ein ganz bestimmtes Video ansteht und Blond muss ja auch noch sein neues Equipment ausprobieren....
Freu mich drauf!
Hoffe du kannst morgen auch bissl abfeiern
-
Hoffe du kannst morgen auch bissl abfeiern
Aber sicher doch
Ein weiteres Video ist übrigens gerade in der Mache. Ich sage nur soviel: Trevor... -
Hallo Leute ich bin neu hier heise mario bin 42 und bin noch von der altenschulle
Und Silvester mach ich nix weiter hab mir den Fuß gebrochen -
hab mir den Fuß gebrochen
Dann wünsche ich mal Gute Besserung und Herzlich Willkommen bei GTA-Talk
Wenn Du magst, kannst Du auch hier noch etwas von Dir erzählen:
User Vorstellung -
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite , was du mit dem Fuß hast , ist bei mir die rechte Hand zwar nicht gebrochen aber dafür andere Beschwerden , ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2018 .
-
Willkommen bei Gta-Talk,
@Gta mario!
Ein gebrochenes Bein ist natürlich nicht so dufte, aber passt 1A zum Thema. Gute Besserung!Uff da is mit @old man 77 ein poröser Seniorenklub beinand.
Hauptsache Controller halten unds läuft. -
Ich danke euch viel mals