Rockstar nicht erreichbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ich habs eben auf Fatzebuk gelesen, dass schon wieder alles so am rum- und abspcken ist. Aber dass die Rotzki-Seite Probleme hatte, hab ich gestern und heute jezze nicht so wahr genommen, genauso wie dass das PSN mucken sollte. Youtube und co lief anstandslos?! Store hab ich jezze nicht im Sinne.


    Nichtsdestotrotz echt ätzend! Ists denn derweil wieder spielbar in kleiner Hoffnung auf heute Abend?

  • Was die Glitschies angeht, so denke ich, sollte R* für gewisse Sachen mal die Preise senken, bzw so manche Jobs/Aktivitäten besser honorieren, dann gäbs wahrscheinlich auch nicht ganz so viele davon.


    Ich gebe dir da ansich völlig Recht. Was zb. ne Yacht angeht oder nen Insurgent mit MG oben drauf, nen Osiris, T20 oder nen Kampfheli usw.


    Aber wenn ich dran denke wie lange ich damals auf ein Apartment oder Entity sparen mußte und wie schnell man heute mit ein paar Fleeca Heists, ganz zu schweigen von den großen Heists, an hunderte tausende Ingamedollar kommt, dann war das damals in den ersten Monaten verdammt hart in GTA :-) Heute kann man sich an einem Abend nen 10er Apartment im Eclipse Tower verdienen.


    2-3 mal Fleeca, 3 Missionen die gutes Geld bringen und noch zwischenduruch 2-3 Autos für 9.000 verkaufen und schon hat man 400.000-500.000 zusammen. Natürlich vorrausgesetzt der Kumpel gibt einem beim Fleeca den größtmöglichen Anteil.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Aber wenn ich dran denke wie lange ich damals auf ein Apartment oder Entity sparen mußte und wie schnell man heute mit ein paar Fleeca Heists, ganz zu schweigen von den großen Heists, an hunderte tausende Ingamedollar kommt, dann war das damals in den ersten Monaten verdammt hart in GTA :-)

    Stimmt: Wenn ich mal daran denke, als ich noch am Anfang bei GTA Online war und einmal die Simeon-Mission ''Dieb gesucht'' gespielt hatte, mit noch nicht so hohen Schuss-Skills, ohne schusssichere Reifen, ständig von den Cops traktiert zu werden und die beiden Autos durch die ganze Welt zu jagen, die sich am Flughafen in zwei Richtungen verteilten. Und wenn man dann nach 40 Minuten Spielzeit am Ende mit 1000 $ da rausgegangen ist, kann man sich vorstellen, dass meine Laune nicht die Beste gewesen ist... :a:kopf gegen wand: . Das waren noch Zeiten, als ich noch auf eine 29.000 $ 2er-Garage hingespart hatte. Im Zuge des Valentinstag-Updates im Februar 2014 wurden einige Missionen bezüglich Belohnung erheblich angehoben. So hatte dann ''Stress auf dem Dach'' ''Begehrt'' abgelöst als die In-Mission schlechthin mit 18.750 $. Selbst ''Begehrt'' wurde von 12.000 auf 18.000 $ angehoben. Einige Wochen bzw. Monate später hatte ich Leute kennengelernt, wenn die Rang 100 hatten, da hatten die 99 Ränge mit ''Stress auf dem Dach'' hochgelevelt. Also missionstechnisch absolute ''Fach-Idioten'' herangezüchtet, was sich Rockstar selbst auf die Fahne schreiben musste. Erst längere Zeit später wurden alle Missionen etwas ''realer'' angeglichen. Aber auch wenn wir heutzutage wesentlich mehr verdienen mit Missionen, Heists etc., müssen wir uns trotzdem zugestehen, dass gemessen an dem, was wir in all den Aufträgen alles zu tun haben und was wir letztendlich verdienen, im Real Life ein Auftragskiller morgens nicht mal für aufstehen würde. Also daher: Bitte mehr Geld für Heists und Missionen ! :a:daumenhoch:

  • Dominik

    Hat das Label Verbindungsprobleme hinzugefügt