Valentinstag DLC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • -Neue Klamotten


    -Roosevelt


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=XgR4qtq-Z6I[/media]

  • Yeah! Zu Ps3 Zeiten hat mich der Roosevelt nicht interessiert, andere Fahrzeuge waren mir wichtiger. Aber ich habs schon öfters bereut den Roosi nicht gekauft zu haben und freu mich den endlich in meine Garage stellen zu können, also demnächst.


    Klar gibts genug Klassiker aber nicht jeder verdient den Namen - der Roosi schon!


    :a:daumenhoch:

  • Dann stellt sich mir die Frage ob es auch die Thompson wieder zu kaufen gibt ? Das wäre so genial, da meine Frau (Zweitcharakter) die nicht hat. Genauso wie die Klamotten für mich sehr interessant sind. Die werden doch aber neue Klamotten bringen und nicht die alten wieder oder ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Die werden doch aber neue Klamotten bringen und nicht die alten wieder oder ?

    Interessante Frage: Ich vermute, Rockstar wird genau wieder die gleichen Inhalte reinsetzen wie beim Valentinstag-Update 2014. Also Roosevelt, die Tommy-Gun, Nadelstreifen-Anzüge für die Männer, Flapperkleider für die Frauen und die entsprechenden Masken mit Bubikopf Amor usw. und die damals zeitgemäßen Frisuren. Ich hoffe aber auch, dass neue Inhalte dazukommen.

  • Mein Zweitchar hat dieses alte Maschingewehr noch weil man DLC Waffen nicht löschen kann,
    Apropos Klamotten dazu, die hab ich wie den Roosevelt ignoriert.


    Ich bestaune heute noch Snaps vom Roosevelt und damit zu heisten macht mächtig Spass, da gehört die Gangsterwãsche einfach dazu, möcht ich auch mein Eigen nennen können, gute Idee @Der Dude.

  • ;) hoffe nur alles was man kaufen wird ,das man es auch behalten kann nicht das es wieder weggeht nach einer Zeit :facepalm:

    Wenn Du Dir die Objekte im Zuge des DLCs kaufst, bleiben sie in Deinem Inventar erhalten (das wären Waffen, Autos, Kleidung und Masken). Frisuren z.B. fallen nach Ablauf des DLCs heraus und können nicht mehr abgerufen werden. Der Zeitraum erstreckt sich meist über ca. 2 Wochen. Beim Auto (Roosevelt) verhielt es sich so wie beim Independence Day-Update Anfang Juli 2014 mit der Western Sovereign (Motorrad) und wie mit der Halloween-Surprise im vergangenen Jahr mit dem Lurcher-Leichenwagen und dem Fränken Stange und den entsprechenden Masken. Wenn man sich die nicht gekauft hatte, konnte man sie nicht mehr abrufen. Die Western Sovereign wurde Anfang Juli vergangenen Jahres zusammen mit den Independence Day-Kleidungsstücken und den Masken nochmal angeboten.
    Ich denke mal, dass es sich mit dem Valentinstags-Update genauso verhält, nur mit dem Unterschied, dass hier 2 Jahre Pause gewesen ist.


    @realsmoker1, @Cybergirl
    Mal noch'n Tipp:
    Wenn ihr euch im Zuge des neuen Valentintags-Update die entsprechenden Klamotten und den Roosevelt zugelegt habt, dann fahrt nicht unbedingt wie ich damit durch die Gegend, ansonsten könntet ihr genauso wie ich vor
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    und so nach dem Einparken aussehen
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    :verstecken::facepalm:
    Aber wenigstens Blick auf den Strand ;)