Bin ich mal gespannt :thumbup:
Liszy's GTA Videos
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Mach mal ein bisschen Jet Action, wäre echt cool. Oder trollt mal andere Spieler.
-
werde ich bald 1x wöchentlich jeden Freitag eine neue GTA Online Folge hochladen, wenn die Freitag's Folge gut ankommt wird es zusätzlich noch an dem Sonntag eine weitere Folge geben.
Das sind gute Nachrichten :thumbsup: Freue mich schon drauf.
-
-
Ja, trollen muss echt nich sein. Echt vernünftig von dir Liszy. Aber "Jet Action" hört sich gut an. Macht doch mal paar Stunts mit den Jets.
-
Huhu Leute,
mein kleines GTA Special Video ist online.
Die Gameplay Szenen im Hintergrund stammen alle von mir, sind ja auch paar Szenen von dem TT dabeiBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
*krieg es wieder nicht hin mit dem Video Player hier * wie funkioniert das ? *facepalm
l -
haha Wie geil :'D
Ich hab genau das gleiche vor nur meins ist noch nicht fertig Hab erst die Hälfte oder so fertig -
*krieg es wieder nicht hin mit dem Video Player hier * wie funkioniert das ?
Liszy, einfach den Link vom YouTube Video oben im Browser kopieren und ganz normal in den Beitrag einfügen. Du benutzt wahrscheinlich die ganze Zeit
die "Link einfügen" Option hier, oder? -
haha Wie geil :'D
Ich hab genau das gleiche vor nur meins ist noch nicht fertig Hab erst die Hälfte oder so fertigMit dem selben Song oder einem anderen GTA Song ?
Liszy, einfach den Link vom YouTube Video oben im Browser kopieren und ganz normal in den Beitrag einfügen. Du benutzt wahrscheinlich die ganze Zeit
die "Link einfügen" Option hier, oder?Ja, klicke immer auf Link einfügen lol
-
eigentlich mit dem selben Aber ich such mir einen anderen raus